Zum Inhalt springen

wfx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr

Wohnort

  • Wohnort
    Bregenz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von wfx

  1. Weil ich zwei davon habe und mir ein Garagenplatz abhanden gekommen ist, meine Frau schon furchtbar deswegen jammert, muss ich leider einen davon abgeben. Audi A2 1.2 TDI, silber, BJ 2001, KM 370.000, alles gerichtet, neuer KNZ, neuer Klimakompressor, Zahnriemen, Bremsen neu, TÜV neu, alles von Sherif Topal erstklasig gemacht, Österreichische Zulassung, kann aber problemlos nach D gebracht werden. Verbrauch real unter 3l möglich, sehr zuverlässig. Da ich in den letzten Monaten etwa € 3.800,- investiert habe (ich wollte ihn ja behalten), hätte ich gerne mindestens € 3.000,- Kontakt unter pilot@steigermail.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.