Zum Inhalt springen

Karlson0412

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Erlangen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Karlson0412

  1. Natürlich meinte ich Baujahr 2001 Erste Zulassung war 07/2001
  2. Verkaufe schweren Herzens meines Audi A2 TDI. Der Wagen hat TÜV und ist bis vor 5 Wochen tgl gefahren. Seit der Kälteperiode springt er nicht mehr an, man hört nur ein kurzes Anlassergeräusch. Ansonsten hat der Wagen einige Reparaturen vor sich: 1. Stoßdämpfer rechts vorne gibt Geräusch von sich 2. Bremsen vorne müssen gemacht werden 3. Turbo setzt bei Kälte immer wieder mal aus. Durch erneutes Starten geht er wieder ganz normal 4. Springt bei Feuchtigkeit schlecht an 5. Kleiner Schaden vorne links an der Verkleidung (siehe Bild) 6. Radkappen müssen erneuert werden Der Wagen ist jetzt II Hand und wurde von mir 140000 km gefahren. Gesamtfahrleistung 188840km Wartungsheft vorhanden. Nur noch ein Schlüssel vorhanden. 2. Schlüssel finde ich nicht mehr. Innenraum noch wirklich gut. Der Wagen hatte lediglich einen geringen Auffahrunfall (siehe Bild hintere Stoßstange links) Der Wagen sucht nun einen Liebhaber der in wieder in Stand setzt oder als Teilelager nimmt. Wagen aktuell nicht fahrbereit. 1000 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.