Zum Inhalt springen

Dietmar N.

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dietmar N.

  1. Liebes Forum! Ich hab einen roten 1,4 tdi mit u.a. open sky. Baujahr 2003, Erstzulassung Mai. Ich hatte ihn damals meiner Mutter empfohlen und ihr dann 2008 mit 99000km abgekauft. Jetzt hat er ca. 420000km und nagelt munter weiter vor sich hin. Bei uns in der Familie hat er den Titel "Wunderauto" inne weil er (bis auf Verschleissteile) nie Mucken macht. Ich würde ihn gerne ewig weiter fahren brauche aber nun zwecks Hausbaus eine Anhängerkupplung und mehr Transportkapazität. Er ist angemeldet (in Feldkirch/Vorarlberg/Österreich) und hat sein "Pickerl" bis Sommer. So, nun die Schwachstellen: Der Lack hat Kratzer und löst sich an einigen Stellen. Die Winterreifen sind gut, Sommerreifen komplett abgefahren (aber immerhin Original-Alufelgen). Ich habe ihn viel und gerne gefahren, man sieht ihm das von außen an. Open Sky funktioniert nur eingeschränkt ist aber dicht. Preis kann ich schwer einschätzen. 1000 Euro hätte ich aber schon gern. Falls jemand hier im Forum Interesse hätte würde mich das freuen. Meldet Euch also gerne mit Angeboten bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.