Zum Inhalt springen

Erzmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Erzmann

  1. Am 10.2.2016 um 10:58 schrieb a.lenzi:

    Ich poste hier mal eine Einbauanleitung von Lothar Münch, die hat mir damals beim Einbau auch geholfen, ich habe jetzt nicht extra gefragt ob ich das darf, wenn dem nicht so ist, bitte ich die Admins den Anhang zu löschen.

     

    Danke

    AHK Audi A2.pdf 1.09 MB · 166 Downloads

    Danke. Habe von meinen Benziner(AUA) die Werkseitig verbaute AHK (Alu abnehmbar)  durch Bekannten demontieren lassen .Vermute das war ein Fehler -hätte ich mal dran lassen sollen- Kabelbaum war unter den Dach-Himmel aufwendig verlegt. Wollt die die an meinen Diesel (AMF) anbauen. Mal sehen wie ich das hinbekomme.    

  2. vor 3 Stunden schrieb Chefin67:

    Hi,

     

    wir haben unseren A2 nun seit 5 Jahren und ich würde den nicht mehr kaufen. Für den Audi spricht dass er gut bremst, man sitzt gut drin und er ist leise. Das war's. Gegen das Auto spricht: Es ist verbaut und fährt absolut spaßbefreit. Ich persönlich komme aus Richtung T3, Golf2 und Golf1Cabrio, bin also ganz entspanntes Schrauben und hohe Verfügbarkeit der benötigten Teile gewohnt. Auch der Fahrspaß stimmt. Mir macht es mehr Spaß ein Stück Windschutzscheibenrahmen zu reparieren oder wie jetzt am T3 ein Seitenteil zu tauschen als einen Satz Stellmotoren für Heizung und Klima aus der Mittelkonsole zu fischen. Elektrische Fehler sind nicht meins. Abgesehen davon ist es möglich Lüftung und Heizung bei den oben genannten Autos blind zu bedienen, bei den Tasten und Wippen der Climatronic ist immer ein Blick nötig.

    Das Auto ist nur noch da weil meine Frau es liebt. Mir war es wichtig auch mal eine andere Perspektive hier rein zu bringen.

     

    LG

    Clemens

     

    P.S.: Auch die AHK war im Grunde genommen weg geworfenes Geld, denn ein AUA nicht nicht wirklich was weg...

     

     

    Mann sollte nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.   T3 mit  A2 haha. Als alt Ossi kenn ich IFA und auch 2 er Golf  (19 95 für 11 T DM ein diesel gekauft-mittlerweile im Auto Himmel)  Der Elektronik Müll nervt ,klar aber ein A2  ist ein Ingenieur Klasse für sich und ein anderer Kleinwagen ist niemals unkomplizierte da auch verbaut und sparsamer und ob da mehr Platz und Nutzung möglich ist? und 140 km kanste mit dem Ding sicher fahren.

    mfg RPL

    • Daumen hoch. 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.