Zum Inhalt springen

ulli01

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
  • Baujahr
    2000

Wohnort

  • Wohnort
    Kaufungen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von ulli01

  1. Liebe A2 Fans! Ich verkaufe meinen silbernen Audi A2, wie bereits im Thema erwähnt, handelt es sich um einen 1,4 Benziner mit 75 PS aus dem Jahr 2000. Mein A2 zeichnet sich durch ein sportliches S-Line Design jedoch deutlich vom Standardmodell ab. Das Auto ist tiefergelegt, hat ein Sportfahrwerk und eine Spurverbreiterung. auch im Innenraum ist das S-Line Design wiederzufinden, beispielsweise am verchromten Schalthebel. natürlich ist alles legal und eingetragen! Neben den Winterreifen sind auch schöne Audi S-Line Leichtmetallfelgen für den Sommer dabei (Sommerreifen schon sehr porös weshalb neue Reifen aufgezogen werden sollten). der TÜV ist noch gültig bis August 2022 und die beiden vorderen Radlager sind erst frisch erneuert worden, ansonsten hat das Auto viel Pflege erfahren. Wie es für ein Auto in dem Alter nicht unüblich ist, gibt es leider auch ein paar Defizite: Unabhängig vom eigentlichen Ölstand fängt scheinbar wahllos die rote Öl-Warnleuchte an zu blinken, begleitet von einem akustischen Signal. Gleiches gilt auch für die rote Kühlwasser-Warnleuchte. Da beide Warnleuchten auch aufblinken, wenn der Öl-, bzw. Wasserstand im Optimum liegt, handelt es sich vermutlich um einen elektronischen Defekt. Insgesamt sind 152.146 gefahrene Kilometer zu verzeichnen, der Wagen ist zudem Unfallfrei. Ich würde meinen Audi A2 gerne für 1800€ (Festpreis) verkaufen. Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Sie mich über dieses Forum kontaktieren oder über meine Email-Adresse: erikullrich58@gmail.com.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.