Zum Inhalt springen

mamawutz

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.199
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von mamawutz

  1. Naja, um fair zu bleiben, Tesa funktioniert nur, wenn noch alle Teile vom Schalter da sind. 

    Bei mir hatten damals die Rastnasen vom Deckel (mit dem Symbol) aufgegeben. 

    Tesa fügte alles wieder zusammen. 

    Wir waren auf Sylt in einer FeWo. Bis ich da die paar cm Tesa aufgetrieben hatte, Sonntags um halb elf...

     

    naja,

     

    .. musste halt die Hausordnung im Treppenhaus dran glauben. 

     

    • Haha 1
  2. vor 1 Stunde schrieb murmelbahn:

    nach vorne fahren

    auch mal nach hinten, ein paar cm reichen..und selbstverständlich unbedingt vor der Garagenrückwand anhalten. 

    Passiert auch bei der Scheibenbremse* vom ATL

     

    * die bei mir schon wieder mindestens 200.000 km halten wird, hinten wie vorne, ohne dass sie den vorzeitigen Rosttod zum Opfer gefallen wäre. 

     

    • Daumen hoch. 1
  3. Ach, irgendwann wird es sich herausstellen... ich habe jedenfalls vorgesorgt und die alte Batterie vom A2 im Keller deponiert. Ein paar 12 V LED Funzeln leuchten damit ziemlich lange. 

    Und das i:SY fahre ich mit Muskelkraft*. Diese kommt dann von der kalten Dosenerbsensuppe mit Aufreißdeckel. 

     

    * aber nur wohin, das weiß ich noch nicht, wenn meine neue Anlage wegen Strommangel nicht laufen darf und die Alternative 'Milchholen am Milchhäusl in Hemsbach' keinen Sinn macht, da dort die Kühlung ausgefallen ist. Aber das ist ja auch egal, weil die Kühe nicht gemolken werden können. Mhh- Melken muss ich also noch lernen. Habe aber noch keinen Schemel dafür... Ach, was für eine verfahrene Situation... 

  4. vor 49 Minuten schrieb Vercingetorix:

    Ich finde es immer wieder spannend, wie manche Leute sich zukünftig  Mobilität  vorstellen...

    Ja hier z. B. :

     

    Screenshot_20210714-181531.thumb.png.a8d96c03a7f8e3c977084f9d3775558f.png

     

    ... naja, ich habe gerade vorhin einen sehr sehr hohen  dreistelligen Betrag in die Zukunft des A2 Stinkediesels investiert. Dabei waren die Mat-Kosten für ZMS und Spurstangeköpfe noch gar nicht dabei. 

     

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.