Zum Inhalt springen

Mike

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mike

  1. Hallo namensvetter ;)

     

    Ich persönlich find den ned schlecht gerade die helle ausstattung gefällt mir aber noch besser wenn die mehrheit will das du zurückkommst zu deinen wurzeln :D

     

    Gruss

     

    Mike

     

    Ui... Mein Bildschirm hat Deine Punkte und Kommas verschluckt. Musste den Satz grad dreimal lesen. :D

     

    Aber Danke :)

  2. Egal welchen: MACH ES!!

     

    Willkommen zurück!

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    PS: Noch einer aus dem alten Vorstand... Aktuelles Team: Abwehrbereitschaft herstellen :D

     

    Danke Steffen :)

     

    Sieht aus wie meiner, nur mit 1.2l.

     

    Nimm ihn und biete mir die Sitze an.

     

    Das können wir dann gerne machen, sofern ich Ersatz für diese habe und nicht auf Bierkisten sitzend rumfahren muss. ;)

     

    Ey, is der Mike da? :D

     

    Sorry, insider....

     

     

     

    Irgendwann kriegen wir sie alle wieder!

     

    Hehe.. daran musste ich auch gleich denken, als ich Deinen Namen gelesen habe. :D

     

    Ja wo issn der Mike? Is der Mike da?

     

    Kann man machen, solltest halt nochmal 1500€ für Getriebegangstellerkupplungstrommelbremsenmalheur parat haben.

     

    Innen auf schwarz umbauen wird schwer, da die obere Hälfte des Armaturenbretts ja auch graubeige ist. Die ist net so schnell getauscht...

     

    1500 Öcken würden dann noch über bleiben. Das ist kein Thema...

    Aber ich denke mal, das was kaputt gehen kann und nicht muss. :kratz:

     

    Und das mit dem Armaturenbrett hab ich mir fast gedacht. Käse...

     

    Edit: Wie schauts mit den Schalthebel aus? Machbar das der Schwarz wird?

  3. Ay A2 Gemeinde!!

     

    Nach langer Abstinenz melde ich mich auch wieder zurück.

     

    Schaut Euch mal bitte folgenden A2 an:

    Audi A2 1.2 TDI (3L) (D4) EU4 als Kleinwagen in Nandlstadt

     

    Kann man den für des Geld so kaufen?

    Die Innenausstattung müsste ich auf Schwarz umbauen. Denn die Farbkombo geht imho garnicht.

     

    Aber... er würde gleich ums Eck stehen, die Aussenfarbe geht i.O. für mich und ansonsten liest er sich auch ganz OK.

     

    Ist der Besitzer vielleicht sogar hier im Forum?

     

    Freue mich über Antworten.

     

    Gruß Mike

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.