Zum Inhalt springen

Hiddigeigei

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Wien (Österreich)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Hiddigeigei

  1. Ich verkaufe meinen geliebten Audi A2 (die 3-Liter-Version). Alles funktioniert einwandfrei. Er stand immer in einer Garage. Ich habe ihn von meiner Mutter übernommen, davor gehörte er meinem Vater (deshalb 3 Vorbesitzer). Es wurde jedes Service gemacht. Vor ein paar Tagen habe ich ihn professionell reinigen und polieren lassen. Er hat 54.500 km, Automatikgetriebe, 8fach bereift. Schäden: er hatte 2 Parkschäden, aber nie einen Unfall. Die Schäden wurden im Rahmen der damaligen Vollkaskoversicherung repariert. Der Lack ist an diesen Stellen nicht mehr so schön. Natürlich hat er aufgrund des Alters Abnützungsspuren. Die Kopfstützen der Rückbank und die Abdeckung des Kofferraumes gerieten im Zuge der Auflösung des Haushaltes meiner Eltern leider in Verlust. Ich habe die Kopfstützen ersetzt, sie sind aber grau und nicht beige. Der Steuerzahnriemen wurde 2018 erneuert, die Batterie vor einem Monat. Die Dokumentation inklusive der Kaufrechnung ist vollständig. Er ist ein super Auto für die Stadt - er ist nur 3,82 Meter lang. Der Kofferraum ist sehr groß; wenn man die Rückbank hochklappt bringt man eine Waschmaschine rein. Mehr Bilder gibt es auf der Anzeige bei willhaben.at: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/audi-a2-1-2-tdi-xtend-643369418 Das Auto steht in Wien. Moderator: 7.500€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.