Zum Inhalt springen

RichardAlpert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RichardAlpert

  1. Inzwischen schleiche ich aber auch um einen 1.6 FSI rum... Zündspule kommt heute Mittag, dann schaue ich mal wer wie Zeit hat mir ein Auto zu leihen und ob der Händler dann noch da ist.
  2. Wenn ich den Wagen kaufe, will ich lieber mit 4 Zylindern heim fahren, daher bringe ich gleich eine mit. btw, der 1.6 FSI würde mich schon reizen, fährt sich sicher recht sportlich....
  3. Danke allen für die prompte Antwort. Ich werde mal eine Spule bestellen und Werkzeug einpacken, VCDS habe ich auch. Vielleicht habe ich mal Glück und es ist wirklich nix gravierendes, das wäre ein toller Einstieg in die A2 Welt. Die letzten Wochen hänge ich nur am Rechner und suche die passende Alukugel für mich. In diesem Atemzuge auch mein Dank an alle Mitglieder hier für die vielen Tips und Infos.
  4. Guten Tag, Wenn ein Wagen mit dem Hinweis " P0302 Zylinder 2, Fehzündung entdeckt" angeboten wird, wie hoch ist die Chance das es mit einer Zündspule getan sein könnte beim BBY mit 130.000km? Mir schwirrt immer noch der eine Beitrag von einem User hier im Kopf, bei dem es die Nockenwellen bzw. der Nockenwellenkasten war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.