Zum Inhalt springen

Istvan

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Istvan

  1. Programmpunkt Nr 1 am 7.07.2023 18:00 Uhr

        Paddeln auf der Altmühl mit SUP oder was auch ihr immer mitbringen könnt.
       

    Programmpunkt Nr.2 8.7.2023

    Chillen oder  Audi Forum Ingolstadt? öffnet um 10 Uhr, könnte mit Mittagessen und Rückfahrt nach Kipfenberg bis 14 Uhr knapp werden.

     

    Programmpunkt Nr.3 8.7.2023 14:00 Uhr

     Hauptversammlung in Kipfenberg im Postwirt

     

    Programmpunkt Nr.4 ab 16 Uhr

     

    Abends? Fahrt durchs Altmühltal? Irgendwo was Essen.

     

    Programmpunkt Nr.4  9.7.2023 ab 9/10 Uhr

     lokale Sehenswürdigkeiten anschauen Befreiungshalle Kehlheim oder Fahrt durch den Donaudurchbruch oder ....

     

    Versammlung 08.07.2023 14:00 Uhr    Unterkunft

       

    alleswirdgut2
    Nupi&Tatzino                                            Postwirt
    durnesss                                                    Camping AZUR
    Istvan                                                         Camping AZUR Fr-So. 2 Personen
    AL2013                                                       Postwirt
    vembicon                                                   Camping AZUR
    morgoth

    Schwabe                                                   Camping AZUR

    jungerA2ler

    Braunauge                                                Camping AZUR Fr-So.

  2. Am 14.1.2009 um 20:38 schrieb Istvan:

    Sommer:

     

    Felgenhersteller: MAM

     

    Felgentyp: MAM 7 Nuvo schwarz poliert

     

    Felgengröße: 8J x 18 H2 ET 35

     

    -------------------------

    Reifenhersteller: Nexen

     

    Reifentyp: N3000

     

    Reifengröße: 215/35 R18 84Y XL

     

    Winter:

     

    Felgenhersteller: Rial

     

    Felgentyp: Faro

     

    Felgengröße: 7,5 x 17 H2 ET36

     

    -------------------------

    Reifenhersteller: Pirelli

     

    Reifentyp: W210 Sottozero m+s

     

    Reifengröße: 205/40 R17

     

     

    edit: KW Gewindefahrwerk

    58933973a670b_Sommerreifenkomplett.JPG.3189991020b8c0dfee0ab1ce8ca7b165.JPG

    58933973a8c0f_SommerreifenRad.JPG.be7e3cf2cefdab79c3f44e471b025536.JPG

     

     

    Nach gut 16 Jahren ist mal Zeit die Farbe etwas zu verändern. Habe Sprühfolie von Foliatec in Farbton Kupfer ausprobiert. Mal sehen wie lange es hält. Man soll nicht abkleben, aber ich wollte das Schwarz der Felgen behalten. Also gut und gerne 45min pro Felge mit Abkleben verbracht....

    A2DSC00014.JPG

    DSC00005.JPG

    • Daumen hoch. 4
  3. Sollen wir mal einen vernünftigen Anmeldethread starten?

    Mit kleinem Programm z.B. Freitag Abend paddeln mit SUP, Kajak oder Luftmatrze auf der Altmühl, Übernachten im Camping oder Hotel.

    Samstag Vormittagprogramm? Samstag Nachmittag Hauptversammlung - chillen bis zum Abend?

    Nochmal übernachten und dann Sonntag? Irgendein Programmpunkt? Befreiungshalle, Donaudurchbruch, irgendwas in Ingolstadt, Offroaden in Langenaltheim....

    • Daumen hoch. 1
  4. Am 29.5.2023 um 15:23 schrieb Durnesss:

    Gut! 
     

    Tendenz bei mir: Wurfzelt auf dem Campingplatz nebenan.

    Zeltplatz ohne Auto und Strom, 1 Nacht für 19.-€, zwei Nächte für 43,-€

    Back to the roots.

    Je nach Programm/Leute bleibe ich bis Sonntag

     

    .
     

     

    Wann reist du an? Freitag schon oder willst du nur von Samstag auf Sonntag nächtigen? Könnte bei mir auch passen das Wochenende.

  5. Am 24.2.2023 um 07:08 schrieb McFly:

    Da fällt mir ein: Schon lange nichts mehr von Chantalle gehört? @Istvan :Hofnarr:

    Schantall/Chantalle läuft noch, wobei sie letztes Jahr zwei mal gezcikt, einmal mit nach Hause abschleppen. Hat ihr wohl auf dem Kaunertalgeltscher nicht so gefallen, so dass die Kardanwelle sich verabschiedet hat.

     

    • Daumen hoch. 3
  6. vor 2 Stunden schrieb karlchen:

    Ich habe Stecknadeln mit kleinen Köpfen genommen, um den Stoff zu fixieren. Nichts hält so lange wie ein Provisorium 😁

    ist das am Ende die Sparlösung für einen Sternenhimmel ohne LED im Auto :D

    • Daumen hoch. 1
  7. Dann lasst mich mal den Route bei Gelegenheit abfahren, um zu sehen ob keine Baustellen dieses Jahr auf der Strecke entstanden sind.

    Wer will kann dann trotzdem den Ausdruck mitnehmen und die Fragen beantworten (oder probiert zu Hause anhand der Beschreibung die Strecke zu generieren :bonk:).

     

    In Nördlingen gibt es neben der schönen Altstadt mit einer umlaufenden und begehbaren Stadtmauer, auch noch das Bayerische Eisenbahnmuseum und das RiesKraterMuseum.

     

    D.h. wir können die ganze Veranstaltung auch etwas ausdehnen. Übernachten in Oberkochen hat das letzte mal auch ganz gut geklappt.

    • Daumen hoch. 4
  8. Frage wäre, ob es eine richtige Bildersuchfahrt werden soll? Also min. zu zweit im Auto und jeder fährt einzeln los. D.h. bei jeder relevanten Kreuzung wo abgebogen werden soll gibt es im Roadbook ein Bild. Zwischendruch ein paar Fragen zu beantworten.

     

    image.thumb.png.f4fc407bb4ceb5b763887ae588164664.png

    Oder einfach wieder nur entlang einer benannten Route, über kleine Straßen?

     

     

    • Danke! 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.