Zum Inhalt springen

AD-A2

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von AD-A2

  1. Hiho

    der G65 legt nen Fehler ab. Habe heute nachgefüllt und trotzdem G65 Fehler gehabt. Nach ein paar mal Löschversuchen per VCDS ging er von Kurzschluß nach Plus, auf Kurzschluß nach Masse-Sporadisch und hat sich dann kpl löschen lassen.

    Ich werde den Kameraden weiter beobachten. Klima kühlt sehr gut.

     

    Gruß

    Andy

  2. Hiho

    ja kontrolliere mal die Belegung Zündung+Dauerplus. Ist die nicht korrekt und das Gerät sieht nur aus aus... Erhöhter Ruhestrombedarf, wie bei etlichen anderen Radios der neuen Generation. Wir haben wirklich viele 501er verbaut und haben keine Probleme.

     

    Gruß

    Andy

  3. Hi Michael

    bis dato sauber und super verarbeitet. Aber die die Idee mit dem Toaster hat mal wieder was von McGyver:D Es geht doch auch nen Heissluft- oder der Frauenfön. Wir nutzen immer unseren Gas-Katalytofen für die gleichmässige Erwärmung. Aber egal, der Zweck heiligt die Mittel. Schön das das akustische Ergebniss jetzt schon so positiv aus- bzw auffällt.

    Hoffe die neue Lieferung ist auch noch passend eingetroffen.

     

    Gruß um Wochenende

    Andy

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.