Zum Inhalt springen

newBE

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.053
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von newBE

  1. wo bleibt eure Kreativität A2'ler? Haben wir denn keinen Designer unter uns, der aus allen Vorschlägen den ultimativen A2 zusammenzimmert??

    Ich hänge die Tage bereits am Konstruieren und weiß noch nicht mal was ich umsetzen möchte & was es besonderes haben soll (TFL vs. Nebler.... etc.)!

     

    Guts nächtle au...

     

    "...ruhig Brauner..." :cool:

     

    Manche Leute müssen ab und an auch mal was arbeiten :rolleyes: ... Ich lass mir die Tage noch was anderes einfallen. Brabus und Carlsson soll mich mal inspirieren :D

  2. Viel interessanter find ich die Frage, ob der Lackierer ums Eck nicht auch hitzebeständigen Lack anrühren kann und die Farbe dann je nach Kundenwunsch zusammengerührt wird.

     

    Da kannst du ganz normalen Lack nehmen, hält genauso bei guter Reinigung. Muss ich nicht unbedingt dieses farbgebunden Foliatec-Zeug sein. So könntest du auch ein Lila oder hell Blau benutzen :cool:

  3. @ca3sium: Bei so einer Spoilerabdeckung stelle ich es mir schwierig mit dem Tüv vor zwecks gescheiter Befestigung, sodass es nicht bei der Fahrt abfliegen kann. Das meintest du doch oder? Ansonsten wäre das vom konstruktiven und fertigungstehnischem Aufwand wohl das geringste ;-)

     

    Die Spoilerlippe vom Leon Cupra hatten AUDI-IN-A2 und ich verbaut. War mit glaub bald 20 Schrauben verschraubt. TÜV hat's per Einzelabnahme eingetragen! :janeistklar:

     

    @almu: Was ist die SRA? Scheibenwischerreinigungsdanlage?! Der Kasten ist glaube links vorn direkt dahinter oder?! Wäre echt toll, wenn du vielleicht auch mal einen Designentwurf machen könntest, dann kann ich deine Wünsche besser mit einfließen lassen :)!

     

    Er wird die "Aliens" der Scheinwerferreinigungsanlage meinen, die brauchen ja ein Loch. Sonst sind die außer Funktion und das ist sehr ärgerlich vorallem im Winter! :D

  4. Eine Ex meinen Kumpels hat mal meine MR2 mit nem Schlüssel gekratzt, sie dachte es sei seine Karre. :crazy: Da habe ich gleich den "Kleinen" komptett schwarz machen lasse, vorher war er rot. War eine gute Gelegenheit. Wenn man nur ne Seite lackt sieht man meist den Farbtonunterscheid.

     

    Und wer hat's gezahlt? Ich mein du wusstest ja wer's war :huh:

  5. oHa... der TT sieht natürlich echt schnittig aus! Müsste man mal schauen wie das vom Design zum A2 passen würde! Wer mag eine bildmontage machen?? :D

     

    Mach ich, schick mir doch noch zur Erinnerung eine PN :rolleyes:

     

    wow das ist der erste singleframe den ich mir am a2 vorstellen könnte...

    allerdings wird das mit der serviceklappe schwierig...

     

    Eddy Pogea macht nur schicke Sachen :janeistklar:

     

    Bei dem ginge es. Beim roten sieht man es schön. Da könnte man oberhalb des Kennzeichenverstärkers den Schnitt machen für die Klappe.

  6. @newBE

     

    klar gibts von vorne kein Photo bzw. Bild, weil ich nie eins geshopt habe :D

    (mist hab das copyright vergessen - aber fürs forum doch gerne... ;))

     

    verlängerten türausschnitt hätt ich noch zu bieten und ein paar bilder von früher

     

    ...obwohl mein persönlicher lieblingsfake der mit der Poloschürze ist :rolleyes:

     

    Damn, dachte mir schon fast, dass das ein Fake von dir sein muss ... Na dann will dein Copyright mal nicht verletzen und überlass dir den R8-Front-Fake ... :D

     

    Mann könnte sich doch auch an den Produkten von Eddi Pogea orientieren?

     

    husttler_zero_pec.png

     

    Image_31.jpg

     

    Quelle: http://www.pogea-racing.com

  7. nich 110ps .. sondern 110KW :P

     

    110PS????

    HALLO es geht auch mehr.....

     

    Hey ihr Freaks, eure Rennkugeln sind ein Fall für sich :janeistklar:

     

    @alcapwn: Den SF vom A7 hatte ich auch schon im Kopf, aber das Format vom A2 passt glaub einfach voll schlecht dazu ;-(

     

    @Gurkensepp: Von dem orangenen habe ich auch schon verzweifelt nach der Vorderansicht gestern Abend gesucht ... is so ein bissl im R8 look oder?

     

    Was fällt euch denn zu den vorgeschlagenen TFL noch ein? Eins von Porsche gibts grad bei ebay für 300 teuronen ...

     

    oh... hier gabs ja schon ne seite 2 *uups*

     

    Ich kann dir gern einen Fake von Vorne machen wenn ich soll :rolleyes:

  8. .... Motto gut das wir das gefunden haben auch wenn Sie noch garnichts gespürt haben.

     

    Ne das Motto lautet anders: "Gut das wir was gefunden haben, damit wir die Sche*sse die wir gebaut haben rechtfertigen können und unseren Hals aus der Schlinge bekommen!" :crazy:

     

    Fall für Auto-Bild / Bild-Zeitung und Anwalt! Besten gleich Brief an VW / Audi!

  9. Moin

     

    So sieht ein mit System beladener Kofferraum eines A2 aus.:D

     

    ... kleiner Scherz.:rolleyes:

     

    Meine Frau hatte vorher schon bedenken,

    "Laß uns lieber den Großen Avant mitnehmen " .

     

    Da packt einen dann ja nun mal der Ehrgeiz:D

     

    Allerdings war der hintere linke Sitz umgeklappt(nicht ausgebaut), aber es waren 4 Große Trolli´s und eine Tasche drin, und was man sonst so braucht , wie drei City(alu) Roller, Schuhe, Basketball.

    Laptop -Tasche unter- hinter Fahresitz .

     

    Und mein Sohn (12) konnte ohne Platzprobleme bequem hinten rechts sitzen.;)

     

    Erstaunlich was da alles reingeht :janeistklar:

     

    Genauso haben wir das früher auch gemacht :)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.