Zum Inhalt springen

audieddi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von audieddi

  1. Hallo! Fahre einen 1,4tdi mit 90PS aus 2004! Bin leider gerade durch den TÜV gerauscht - wegen Gummilagern der hinteren Achse . Bei der Anfrage beim Reparateur meines Vertrauens konnte er keine Teilenummer finden. Kann mir jemand helfen? Außerdem will ich gleich die Stoßdämpfer mit tauschen. Thomas
  2. Habe mir ein Seat media-system 1.0 gekauft und mit ihm das Problem des Concert 2+ gelöst. In meinem Adapter fehlte der DisSens-Anschluß- beim Seat System der Safe-Pin! Angeschlossen und alles geht! Muss man erst mal drauf kommen!
  3. Sicherung ist OK! Habe ein Doppeldin Concert-CDund ein Doppeldin-Kassette. Bei dem Kassettensystem höre ich wie das Laufwerk angeht, das Gerät läßt sich aber nicht einschalten.
  4. Anpassen-sägen-feilen! Muß nur erst mal angehen! Anschlüsse sind richtig belegt. Auch wenn ich nur Dauerplus, Masse und CanH/CanL anlege, startet es nicht!
  5. Die Senderanzeige ist bei diesem Radio in Klarschrift! Ich will eine Iphone-Steuerung mit Navi im iPhone über den CD/Aux-Eingang machen. Habe aus meinem A6 nach Umbau auf RNS-E noch ein Naviplus übrig, das auch ohne weiteres angeht, wollte aber keine TMC-ABS-Antennen-usw. Aktion starten, da die Navigon-App ganz hervorragend funktioniert!
  6. Hallo! Bin seit neustem wieder Besitzer eines A2 1,4 TDI. Habe das Forum über Canbus studiert, finde aber keine Antwort! Mein A2 von 10/04 - Modelljahr 2005 hat ein ConcertCD-Bose mit Canbus verbaut. Würde gerne ein Doppeldin-Concert aus dem A3/A4 verbauen. Kriege das Gerät nicht zum laufen - Canbus ist da, geht aber nicht an. Gibt es eine Trick? Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.