Zum Inhalt springen

Dr.House

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Dr.House

  1. „Wir arbeiten daran, die öffentlichen Verkehrsmittel der Stadt für alle günstiger und besser zu machen, unabhängig von Alter, Leistungsfähigkeit und Einkommen“, sagt Sirin Stav, Stadträtin für Umwelt und Verkehr in Oslo. 

    https://www.electrive.net/2023/04/17/oslo-unibuss-nimmt-183-e-busse-in-betrieb/

     

    Läuft:

    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17618263-winter-legt-elektrobus-flotte-oslo-lahm

    • Haha 1
  2. Hätte mir zu viele Km. drauf für das Geld. Und 5 Vorbesitzer, naja.

    Und der Gesamteindruck.

    Sitze nicht mehr schön, Seitenschweller Abdeckung fehlt. Cupholder rechte Seite defekt.( mit Pappstreifen repariert).

    Taster und Schalter hast du ja schon geschrieben. Wobei einige am Klimabedienteil schon gegen andere, ohne Softlack ausgetauscht wurden.

    Sieht mir schon etwas nach Bastelbude aus.

    Und ein Autohaus bereitet ja sicher den Wagen noch auf, bevor er ihn einstellt.

  3. vor 42 Minuten schrieb zinn2003:

    Gibt es alles. 
    Gemeinsam haben sie, sensationelle Ineffizienz, sinnlos hohen Wartungsaufwand, hohen Platzbedarf, keine verfügbare Tankinfra und Gase. 
    Klingst so als hättest du investiert :janeistklar:

    Tja von schön reden wird das Elend nicht besser. Geld ist aber nicht weg, haben nur andere. 🤣

     

    Es gibt ja auch Leute, die meinen, dass wir mit unserem Flatterstrom alleine, den Industriestandort Deutschland erhalten könnten.

    • Danke! 1
    • Haha 1
  4. vor 7 Stunden schrieb ThePurpleKnight:

    Wenn du das so kennst ist das wohl ok, habe das bei anderen Autos halt noch nicht so beobachtet. Danke.

     

    Habe das alte Thermostat mal mit Thermometer zum Baden geschickt, das macht bei 72° erst richtig zu. Das gehört wohl nicht so wenn es bei 83° arbeiten soll oder?

    Klugscheissmodus an:

    Ein Thermostat macht auf und nicht zu.

    • Daumen hoch. 1
  5. Am 27.10.2021 um 12:03 schrieb zinn2003:

    Sollte man nicht alles zerreden, nur weil ein konkretes Ziel für dich nicht erkennbar scheint.

    Das konkrete Ziel ist den CO2-Ausstoß massiv, bis auf 0 zu reduzieren. So wie es die jetzt verfügbare und serienreife Technologie zulässt.

    Da ist ein BEV ein wichtiger Bestandteil.

     

    Ohne CO2 in der Atmosphäre würden wir erfrieren.

    Pflanzen würden nicht mehr wachsen bzw, sterben.

    Und die Menschen dürften auch nicht mehr atmen wenn wir bis auf 0 reduzieren.

    Tote brauchen auch keinen BEV.

    Es ist zwar nicht schön was ich jetzt schreibe, aber:

    Wenn wir die Überbevölkerung unseres Planeten nicht in den Griff bekommen, sehe ich Schwarz für die Menschheit.

     

    Nachdenkliche Grüße

    Franz

     

     

     

    • Danke! 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.