Zum Inhalt springen

paddy972

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von paddy972

  1. @bigAL

     

    Ich habe Deine Angaben mal durch die Schwacke gestoßen. Ergebnis:

     

    Gebrauchte Automobile Wertermittlung eurotaxSCHWACKE FahrzeugdatenSchwacke-Code: HerstellerAUDITypA2 1.4 TDI (8Z)Aufbauart/TürenLIMOUSINE / 5Erstzulassung11/2004Gesamtlaufleistung70000 kmAnzahl Besitzer1VorschadenNeinScheckheftJaSerienmäßige Bereifung175/60 R 15KBA-Code0588 / 840Hubraum / KW / PS1422 / 66 / 90Zylinderzahl/-art3 / ReiheGetriebeart5-Gang manuellMotorartDIESELMOTORMotor-Nr.FZ-Ident.-Nr.KennzeichenFarbeSchadstoffklasseEU4FälligkeitenHU:00/0000, AU:00/0000</B>

    Laufleistungskorrektur +11.000 km

    blanko.gifWertermittlungsym_einkauf.gifInzahlungnahmeangebot / Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer blanko.gif10.100,00 EURblanko.gifMehrwertsteuer ist nicht ausweisbar (Differenzbesteuert §25a UStG)

     

    Ohne Gewähr, nur als Info. Mit mehr Zubehör +/- .

     

    Gruß

  2. jo, die "um die Kurve parker", die glauben sie seinen rasend schnell, nur weil ihr Wagen gut beschleunigt. Aber die kann man kann man doch prima in der Kurve überholen, wenn sie mit 25km/h vor sich hin tuckern.

     

    Gruß

    Fuchs

     

    Juiuiui, in der Kurve überholen. Ich hatte mal ein Erlebnis als ich mit meinem MOPED ( Ducati 750 Monster Dark ) den Berühmt berüchtigten Feldberg im Taunus hoch gefahren bin und ''Zack'' in der Kurve ....INNEN !!!!!.....überholt wurde.:crazy: Ich sach euch, da wird einem ganz anders. Und im übrigen war ich schon in einer Schräglage, die war schon knackig genug.

  3. Die komplexe Welt der Frauen........

     

    Ein Mann und eine Frau gehen campen, bauen ihr Zelt auf und schlafen ein.

    Einige Stunden später weckt der Mann die Frau auf und meint:

     

    "Schau gerade hinauf, in den Himmel und sage mir was du siehst!"

     

    Die Frau sagt:

     

    "Ich sehe Millionen von Sternen."

     

    Der Mann fragt:

     

    "Und was denkst du jetzt?"

     

    Die Frau überlegt eine Minute:

     

    "Astronomisch gesehen sagt es mir, dass da Millionen von Galaxien und Billionen von potentiellen Planeten sind. Astrologisch sagt es mir, dass der Saturn im Löwen steht. Zeitmäßig gesehen sagt es mir, dass es ungefähr 3.15 Uhr ist. Theologisch sagt es mir, es ist offensichtlich, dass der Herr allmächtig ist und wir alle klein und unbedeutend sind. Meteorologisch scheint es so, als hatten wir morgen einen wunderschönen Tag. Was sagt es dir?

     

    Der Mann ist für einen Moment still und sagt dann:

     

    "Praktisch gesehen sagt es mir, jemand hat unser Zelt geklaut."

  4. Zum Thema Kontrollleuchte gibt's doch schon so einiges. Im übrigen habe ich aufgrund dieses Fehlers mittlerweile die Drosselklappe und Lambdasonde getauscht. Auf jedenfall hat es nichts mit der Uhrzeit zu tun. Wieviel km ist der kleine schon gelaufen ? Hast du bemerkt, ob beim anfahren ein leichtes Ruckeln zu spüren ist ? Auf jeden Fall solltest Du den FSP auslesen lassen.

     

    Gruß

    Patrick

  5. Dafür hattes Du von allen die Dich überholt haben das schönere und bessere Auto. Mit dem RS4 würde ich auch gerne mal fahren. Hatte noch nicht das Vergnügen. ( Dafür aber mit dem RS6+ :D ) War das noch der erste oder bereits das aktuelle Modell ?

     

    Back to Topic

     

    Bin mit dem A2 bisher noch nicht 'geblitztdingst' worden. *Aufholzklopf*:happy:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.