Zum Inhalt springen

Mäuschen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Mäuschen

  1. Ich wäre auch für den Ostsee-Raum, dort gibt es sehr schöne Unterkunftsmöglichkeiten und es ist eine traumhafte Region. Ich mag auch die Berge, aber im Süden waren wir schon. Und A2 vor einer Strand-Meer-Kulisse würde mir sehr gefallen (Nordsee waren wir ja auch schon, jetzt wäre mal die Ostsee dran)....:)

  2. Danke für die Glückwünsche! :)

     

    Nach einer Woche Urlaub (u.a. an der Ostsee) bin ich wieder zurück und habe mich von der Feier und dem Schreck erholt, 30zig geworden zu sein........mhh, eigentlich war es gar nicht so schlimm am Morgen danach, eigentlich alles so gut wie immer. :)

     

    Also, für die, die es noch vor sich haben: Keine Angst! :D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.