Zum Inhalt springen

Archaron

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Archaron

  1. Na dann brauch ich ja keine Bilder machen.Was bei dir so schön vom Vorteil ist das du den Bremszylinder ausbaust das ermöglicht dir mehr platz. Meienr bleibt aber drinn weil der wie neu ist und dieser kleine entscheidene Punkt macht es zu einer Tortur.Werde mich jetzt ma an die 2te Seite machen mal sehen wie schwehr es da wird jetzt bin ich ja schon von der einen Seite trainiert.:janeistklar:

  2. So eben gerade mit einer Seite fertig geworden.ICh muss sagen beim A2 ist es mit am beschissesten zu wechseln.Das aushängen des Handbremsseils ist eine Kunst,so schwehr wie man da ran kommt.Die andere Seite nehme ich mir nachher vor da ich jetzt erst ma zur Reha muss.Ich mach auch gleich ein paar Bilder sodass man vielleicht eine Anleitung machen kann habe bloß leider kein PowerPoint.

  3. Normaler Weise würde ich auch niemals Teile beim Freundlichen bestellen da ich aber durch kontakte von einem Kumpel die billiger bekomme ist das für mich die beste Option da ich die bis morgen umbedingt brauche und der das organisieren konnte das ich die auch morgen sicher habe!

  4. Ja ich bekomme ja aber kein Geld dafür das ich den alten Satz abgebe oder?

    Ich könnte mir vorstellen das sie die alten Backen ablösen und neue drauf nieten was zwar kaum einer mehr macht außer im Lkw Bereich.Selbst da ist es selten das es noch wer macht.Ich frage die morgen mal was mit dennen passiert!

  5. Meine Bremsbacken hinten rechts ist auch gebrochen morgen hole ich die neuen beim Freundlichen.Komisch ist nur das er die alten wieder haben will.Ich habe shcon so oft Bremsbacken bestellt und gewechselt bei sämtlichen Autos aber das ich die alten wieder abgeben muss ist mir total neu.Ich kenn das bisher nur von Anlasser,Lichtmaschine oder Turbolader aber da auch nicht umbedingt.WEis irgentjemand was das soll?

  6. Ich muss mich ja hier auch nochma entschuldigen ich wollte ja ein Treffen in Magdeburg organisieren aber mir fehlt einfach die Zeit!

    Aber ich wäre immer noch dafür das wir was in Magdeburg starten.

    Natürlich wären andere Orte auch cool!

    Vielleicht schaff ich es ja noch dieses Jahr was zu organisieren!

  7. Ich hatte ja schon ma angeboten am Wochende ein wenig bei mir zu hause zu schrauben haben aber weder eine Hebebühne noch eine Grube !Sonst habe ich so das nötigste da und bin auch Kfzler ich wäre shcon dabei wenn wer was auf die Beine stellt um andere tatkräftig zu unterstützen!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.