Zum Inhalt springen

basti028

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von basti028

  1. Habe von vorn ein surendes/leicht brumendes geräusch.

    Beim leichten hin und her lenken beim fahren wird es etwas lauter oder fast weg.

    Wenn ich links lenke beim fahren wird es lauter und beim rechst fahren leiser.

    Daraus resultiert hab ich das es das rechte radlager sein muss.

    Also ab auf die Bühne und rechts das radlager gewechselt.

    Das Geräusch ist aber immer noch da:(

    Kann es sein das es das linke radlager ist?

    Ich spüre es auch leicht in den Pedalen beim fahren.

    Reifen hab ich schon abgetastet und keine säge zahn bildung festgestellt.

    Was meint ihr dazu?

  2. Das weiss ich doch auch:)

    Ich würde ja auch vorbei kommen aber zurzeit ist es etwas zu wenig zeit für sowas sonnst ja gern.

    Meine absicht war ja auch unter andern etwas konntakte zu knöpfen.

    Kann ja auch hier in die hobby Werkstatt fahren aber allein schrauben macht ja kein spass.

    Ich biete ja auch meine Hilfe an als Gegenleistung:)

    Lengden ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit momentan.

  3. Kann mir einer eventuell meine gelenkwelle aus dem radlager pressen und dabei gleich das radlager umpressen im raum Hannover?

    Würde den achsschenkel ausbauen mit der Antriebswelle und das ganze mitbringen.

    Dürfte ja nicht länger wie 5 min dauern für jemanden mit einer Presse:)

    Villen dank und hoffe auf angebote:)

  4. Ich suche jemanden mit einer Hebebühne in raum Hannover der vielleicht soger ne Presse hat. Müsste mein radlager erneuern und habe echt kein nerv ständig um die 60 euronen in der hobby Werkstatt zu lassen wo eh keine presse ist.

    Vielleicht könnte ich bei einem von euch das erledigen.

    Im gegenzug könnte ich bei anderen Reparaturen demjenigen behilflich sein. Zahnriemen wechsel oder so. Als kfz mechaniker gibt es da einiges was man tun könnte.

  5. Wollte heute mein Radlager auf der fahrerseite wechseln.

    Alles ausgebaut und Pustekuchen.

    Hab erstmal das ganze mit der Welle rsusgenomen.

    Hab versucht sie raus zu schlagen aber nix.

    Hab dann mit der presse versucht doch bei 7 Tonnen druck hab ich es gelassen weil ich angst bekamm das mir das ganze um die ohren fliegt.

    Also alles wieder eingebaut und unverrichteter dinge erst mal wieder nachhause gefahren.

    Jemand ne Idee wie ich die sch....s, misst dreckiger dreck verdammte ANTRIEBSWELLE raus bekomme!!!!!!!

  6. Soooo

    alkes gemacht heute.

    leider habe ich festgestellt das die oberen schrauben nach schon 1,5 jahren vergammelt waren.

    Konnte also den Stoßdämpfer nur mit gewalt auseinader schrauben, dabei hab ich die dinger wohl zestört:(

    Beide. Rechts und links.

    Da keine neuen zu hand hab ich erstmal alles zusammen gebsut mit neuern federn.

    Auf dem nachhause weg ein unglaubliches poltern von vorn:(

    Kann das echt nur an den defekten Stoßdämpfern liegen?

    Vorher war alles schön ruhig bis auf die gebrochene feder.

    Polten defekte Stoßdämpfer so laut:eek:

  7. Morgen ist es soweit:)

    Nach einem Feder bruch gestern, werden erstmal die Federn, Domlager, Radlager und die komplette bremsanlage vorn und hinten gewechselt.

    Jetzt muss ich erstmal sehen ob ich das lager mit einer Presse rausbekomme oder wie auch immer.:kratz:

  8. TFL ist per definition nur vorne.

     

    Warum den Verbrauch in Birnen und Benzin nach oben schrauben? Einfach LED TFL an der TFL pin anschliessen und gut ist.

     

    Mann braucht nur diesen einen Kabel ziehen, der Schaltlogik ist schon im Schalter integriert.

     

    - Bret

     

    Ganz wie bei mir:)

  9. Die TFL ist schon im Lichtschalter vorhanden.

    Ich hab led tagfahrlicht eingebaut und über die TFL im Lichtschalter geschaltet.

    Ergebniss ist bei Zündung ein leuchtet das Tagfahrlicht und sobald das fahrlicht eingeschaltet wird gehen die normelen Scheinwerfer rin und das tagfahrlicht aus:)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.