Zum Inhalt springen

Kane.326

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Kane.326

  1. Hallo zusammen,

     

    ich habe eine Frage an die RNS-E Profis. Ich habe gestern bei einem A4 8E B7 mit RNS-E und Bose ein Android Navi eingebaut. (LINK)

    Das Radio läuft erstmal. Nur läuft das Betriebssystem mit 100% Lautstärke. Radio etc kann ich regeln. Dadurch rauscht es natürlich im Innenraum. Sehr unangenehm. Ich konnte das Problem eingrenzen auf den Stecker D (schwarz) am RNS-E PIN 13. Die Beschreibung des PINS lautet "U14 ST DSP (radio on), geschaltetes Plus BOSE Verstärker" (weiß)

     

    Wenn ich dieses Kabel mit dem PIN 17 "Amp Cont." am Autoradio verbinde, habe ich oben genanntes Problem. Trenne ich die Leitung habe ich gar keinen Sound am Autoradio.

     

    Welche Funktion übt der Anschluss am PIN 13 Stecker D  beim RNS-E aus?

     

    Besten Dank vorab! 

  2. Hallo,

     

    Frage .. da ich ernsthaft in Erwägung ziehe mitzukommen...

    "Selbst klar werden wie hochgefahren wird. Zwei grosse möglichkeiten gibts: die lange Fähre von Travemünde um 0300 am Donnerstag oder der lange Fahrweg über Puttgarden / Rostock und dann noch eine Fähre von Schweden rüber. Nicht unbedingt jetzt buchen, aber klar werden wie es wird und welchen Kosten auf einen zukommen."

     

    Ihr seit die Strecke ja schon gefahren. Vll könnte jemand Pro/Kontra der zwei Möglichkeiten aufzeigen und bitte noch die Kosten. DANKE

     

    VG,

    Kane326

  3. Das wäre zweifelsohne brilliant und würde die Existens meiner Mühle nochmal 10 Jahre sichern. Wie bekommt man die Euro 6 denn vom Auspuff in den Fahrzeugschein?

     

    Die Karosserie zählt. Du könntest theoretisch beim neuen 1.4TDI auf die Abgasnachbehandlung sch***en und nochmals Sprit einsparen und dieser nur noch EU4 hat.

  4. Ich glaube auch, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. 1.4L 3 Zylinder, 90 PS und 230Nm Drehmoment...

    Exakt so wie vor 10 Jahren im A2 - soviel zum Thema Vorsprung durch Technik und das, was davon 10 Jahre später noch übrig geblieben ist...

     

    EU6 statt EU4

    0,9l/100km weniger und das bei breiteren Reifen und höherem Gewicht als beim A2 !! Beim A2 dürfte man mit dem Motor mit 2,x rumfahren dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.