Zum Inhalt springen

Schatz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Schatz

  1. Vielen Dank an die Orga!

     

    Es war ein wirklich tolles Treffen. Das Essen war gut und die Leute Alu-verrückt! So soll das sein! :)

     

    Schön, dass auch einige Treffen-Neulinge dabei waren.

     

    Und wie man es auf dem Mäc Parkplatz sehen konnte... Frauen können auch ausparken :rolleyes:;)

     

    Gruß Schatz

  2. Yippie Yeah,

    seit gestern habe ich auch einen Satz Telefonwählscheiben für meine Kugel und im Sommer gibt's dann 175er Winterreifen für die nächste Saison.

    Bis dahin werde ich meine 155er Trennscheiben wohl endlich geschrubbt haben :D.

     

     

    :TOP:

     

    Hab auch die Gullideckel drauf. War damit auch beim TÜV ohne sie eingetragen zu haben. Der Prüfer hat nichts gesagt. Ist eben von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich.

     

    Aber! Lasst euch die Dinger eintragen, nicht dass noch die Versicherung meckert! ;)

     

    Gruß

     

    Schatz

  3. Wenn der A2-D2 das nicht mag, dann gratulier ich ihm lieber nicht zum Geburtstag und wünsche ihm auch nicht alles Gute!

     

    Ess ein großes Steak für mich mit und lass dich heut so richtig schön verwöhnen! ;)

     

    Gruß Schatz

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.