Zum Inhalt springen

Enicar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Enicar

  1. Vielleicht gibts das Thema ja schon, dann bitte zusammenführen.

     

    Wenn nicht, dann zeigt sie doch hier, Eure ersten Autolieben.

     

    Hier mal meine ersten beiden "Boliden". Leider keine Bilder der Originale mehr, aber der Touring hat genau so ausgesehen ;) :

     

    Der Allererste - den würd ich auch jederzeit wieder nehmen, genau in der Farbe hat ich den :

     

    jhdk5vyo.jpg

     

    Der Zweite, aber in "hellgrün-metalisé" (Resedagrün nannte BMW das), aber mit einem Alpinamotor drin - hab wohl Glück gehabt, das Geschoss zu überleben :

     

     

    qnviccy7.jpg

     

    Spassige Vehikel - aber man muss sich ja weiterentwickeln und heute interessiert mich der Verbrauch mehr, als PS, Höchstgewschindigkeit und ähnliches :D .

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.