Zum Inhalt springen

Jay-Jay81

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jay-Jay81

  1. hab heut die Schrauben noch einmal gelöst und unter Last angezogen. Hat aber leider nix geändert.

    Bin dann zu Dekra gefahren und hab die mal schauen lassen.

    Er hat nur gemeint das es nix schlimmes ist und das dass Geräusch mit der Zeit vermutlich verschwinden wird.

     

    Hab nochmal scharf nachgedacht und dann ist mir eingefallen das wir vor kurzem ein Gewindefahrwerk verbauen wollten welches aber nicht gepasst hat und dann haben wir neue Anschlagpuffer verbaut welche wir gekürzt haben. Und seither hab ich dieses Geräusch. Am Anfang waren die Anschlagpuffer NICHT gekürzt:kratz:

  2. lächerlich,.... seit mal froh das endlich einer Eier gezeigt hat und das ganze hier au zum Abschluss bringt. Weiß aus eigener Erfahrung was das für ein riesen Aufwand beim cleanen war und würde es nie wieder machen !!!

    Also zeigt mal ein bissel Anstand und bestellt was das Zeug hält. Denn teuer ist es mit Sicherheit nicht !

  3. mir ist der hintere rechte reifen bei 160 kmh am Sonntag Mittag geplatzt. hat sich angehört als wär irgendein Schlauch abgerutscht. Am fahrverhalten hat sich bei mir kaum was verändert. Als ich ausstieg und die haube öffnen wollte sagte meine frau das ich mir das sparen könnte da der hintere Reifen platt sei. Ich sagte nur das dass net sein kann den bei 160 kommt der Arsch ohne Vorwarnung ! Sie schüttelte nur den Kopf und stieg wieder ins Auto ein. Ich lief ums Auto und prompt war der Reifen platt. Als ich die ursache genauer untersuchte sah ich das die Klammer weg war und da hinter is dann die Luft raus,...

    ADAC gerufen heimgefahren und meine Frau zur Wiedergutmachung zum essen eigeladen.:janeistklar:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.