Zum Inhalt springen

Rafterman20

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Rafterman20

  1. Hier meldet sich der betroffene Amigo, der damals mit seinem Mechanikerkollegen unter Beda's Kugel lag. Manche sagen, ich hätte nur unter dem Auto geschlafen...:D

    @jean1782: das mit der Verlängerung zum Lösen der Schrauben kann ich bestätigen; es war vor langer Zeit auf einem Schraubertreffen in München. Es gab da einen Prinzen, dessen Anlasser schwer krank war...:janeistklar:

     

    Von unten bekommst Du den Anlasser raus, nur von unten. Ich hatte damals u.a. die Schaltseile und den Schalthebel am Getriebe komplett abgenommen um Luft zu gewinnen; desweiteren musste ein Halter weichen - oberhalb des Wasserschlauchs. nach jeder Menge :mmph: und :bonk: und :WUEBR: war der Anlasser ausgebaut.

  2. @supermue: ich habe mit meiner Kugel schon unzählige Male einen schweren Anhänger durch die Lande gezogen - bis dato immer ohne Probleme; meine AHK befindet sich bis heute noch im Diesseits...:D Ach ja: meine Frau und ich sind immer wieder mal in den Bergen beim Biken - einen Heckträger für unsere MTB's hat unser Alugefährt ebenfalls mit Bravour transportiert.

     

    Gruß.

     

    P.S.: meine AHK habe ich über AudiOriginalZubehör erworben und nachrüsten lassen...;)

  3. @all: mein Schrauberfreund Andi kommt ja bekanntlich morgen nicht - weil krank... Deswegen fällt morgen die Aktion "langer 5ter-Gang aus", ist mir alleine einfach zu heftig! Beim nächsten Schraubertreffen gehen wir die Sache dann an. Beschwerden??? Hier die passenden Antwort...:D --> :evilatyou:

     

    Bis morgen, meine Freunde.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.