Zum Inhalt springen

natcomp

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von natcomp

  1. Hallo A2-Experten,

     

    bei meinen A2 1.4 Benziner wurde wegen des ähnlichen Problems auch der Temperatursensor getauscht, trotzdem springt der Wagen erst nach 3x Zünden an, wenn erst rund eine Stunde nach der letzten Fahrt wieder gestartet werden soll.

    Der Warmstart nach 5 Minuten ist völlig problemos und der nach 6 Stunden auch.

    Kennt jemand das Problem?

    Könnt Ihr mir weiterhelfen bevor die Audi jetzt teuer alle Teile austauscht?

     

    Besten Dank im voraus für Eure Tipps!

     

    Natcomp

  2. Hallo liebe A2-Experten,

     

    ich plane wieder A2-Fahrer zu werden und liebäugle mit einem A2 (75PS Benziner Style und Advance Paket, von einem älteren Herrn sehr gut gepflegt) aus 3/2002 mit dem 34l Tank und der noch nicht überarbeiteten Fahrwerk

     

    Nun gibt es unterschiedliche Angaben, ab wann der größere Tank und das überarbeitete Fahrwerk verbaut wurden:

    Die eine Information lautet laut AutoBild: beides ab 05/2002 geändert, in anderen Quellen liest man, daß das Fahrwerk erst ab07/2002 geändert wurde und die Scheinwerfer ab 10/2002 geändert wurden.

     

    Gibt es von Euch Empfehlungen zu bestimmten Modelljahren/-phasen, die zu meiden sind? Ist das Fahrwerk vor 5/2002 wirklich deutlich anfälliger?

     

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Euren Rat!

     

    Wolfram

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.