Zum Inhalt springen

Fred_Wonz

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.504
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von Fred_Wonz

  1. vor 33 Minuten schrieb touristtrophy:

    @Fred_Wonz
    Für das Geld design ich das selbst und stell es hier umsonst ins Forum :)

    Das ist ja tatsächlich nur eine Fläche erstellen -> Extrusion -> Bohren

    Wenn ich Zeit finde, stell ich es gern zur Verfügung.

     

      Zur Info ! Ist NICHT meine Anzeige bei Kleinanzeigen.

     

    Das einfachste ist alle Schrottplätze in der Nähe oder im Netz abklappern.

    meiste sind die Cupholder sowieso defekt, dann kriegt man diese günstig , bestenfalls umsonst und macht aus ZWEI dann EINEN .

  2. Ich habe noch einen Taster den möchte ich nicht auseinandernehmen, da die Gefahr besteht diesen dann kaputt zumachen.

     

    Deshalb suche ich einen schon defekten Taster. Abgebrochene Hacken kann ich einfach nach dem 3D scannen im 3D Programm nach modulieren. Das ist keine Kunst 😂.

     

    Man müsste jetzt noch jemanden finden der das Tanksymbol auf schwarzer Folie herstellt. Folien (Aufkleber) für das Klimateil und Lichtschalter gibt es ja schon.

    • Daumen hoch. 1
    • Danke! 1
  3. Nur zur Info :

     

     

    Wenn jedenman mal was 3d gescant haben will.

     

    Ich habe vollen zugriff auf einen Keyence  optisches 3D Koordinatenmessgerät Modell VL 700.

    und die Möglichkeit die Daten direkt zuverarbeiten.

     

    3D drucken sowieso.

     

    Einfach mal melden.

     

    Grüße in die Rund

    • Daumen hoch. 3
    • Danke! 3
  4. vor 1 Stunde schrieb A2-Aluflitzer:

    Wenn Du da schon am Überlegen bist… beziehe die Restauration der Drehlicht doch bitte gleich in deine Gedankengänge mit ein - die sehen in den meisten Fälle ja noch schäbiger aus als die Klimabedienteile.😉

     

     

    hier käme schonmal Licht wieder ins Spiel :-)

     

    Audi A2, A4, A6 TT 8N Lichtschalter Beleuchtung defekt Reparatur in Nordrhein-Westfalen - Borken | Auto-Reparaturen und Dienstleistungen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

     

  5. vor einer Stunde schrieb Joachim_A2:

    Handbremsseil...

     

    Hallo zusammen, heute morgen ist mein Handbremsseil gerissen; der Handbremshebel lässt sich ohne jeglichen Widerstand hoch ziehen.

     

    Hat jemand einen Anhaltspunkt, was der Austausch des Seils in einer freien, ein Mann-, Werkstatt kosten könnte bzw. wie viel Zeit benötigt werden könnte? Nur so als Leitfaden.

     

    Danke im Voraus.

     

     

    Bremsseil hinten rechts und links habe ich noch neu in der Garage !

     

    Melde dich einfach bei mir.

     

    Das Y Seil habe ich auch noch , gibt es aber auch noch bei Audi Tradtion.

  6. vor 11 Minuten schrieb AnnikasA2:

    Ich liebe meinen A2 und habe ihn jetzt schon sehr lange (Diesel, 1.4 TDI). Mittlerweile hat er einen Kilometerstand von ca. 282.000 Kilometern. Jetzt ist die Kupplungsanlage defekt und auch die Radaufhängung (geschätzte Reparaturkosten mind. 1500 Euro).

    Was meint ihr würdet ihr ihn in Anbetracht des aktuellen Automarktes nochmal reparieren? Oder lohnt sich das nicht bei dem Kilometerstand, weil es zu risikoreich ist, dass bald wieder etwas ist? (Rosten tut er in guter A2 Manier aktuell noch fast gar nicht).

    Danke euch!

     

    in einem andren Thread sucht gerade jemand eine 1.4 TDI und es ist nix vernünftiges unter 3000 Euro und 200.000 km zubekommen .

     

    Da sind 1500 Euro für ein Auto was kennt gut angelegtes Geld.

     

    MEINE Meinung !

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.