Zum Inhalt springen

Jürgen.ndr

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Jürgen.ndr

  1. Tag zusammen,

     

    Hab gestern Abend eine Hofeinfahrt falsch eingeschäzt und mir ein meiner Originalen 6 Speichen Alufelgen beschädigt... hinzukam noch dass ein betrunkener dort seine bierflasche hingelegt hat und es mir so auch gleich noch den reifen aufgeschlizt hat...

     

    Da ich den Reifen nun ersetzen muss bin ich gleich noch auf der Suche nach einer Alufelge in gutem zustand.

     

    Wo bekommt man diese zu kaufen oder hat jemand noch eine rumliegen?

     

    Grüße Jürgen

  2. also ich bin mit dem 5 Sitzer schon zufrieden, und wen die sicht nach hinten stört, der kann ja auch die mittlere Kopfstütze ausbauen und in den Kofferraum legen.

    Gerade als junger hast du als fahrer dein auto immer voll (egal ob es dann etwas eng ist) und weit gefahren wird voll besetzt ja auch nicht.

     

    Wie oft klappt ihr denn die Sitzbank einzeln um? Ist ja auch nur von Vorteil wenn ihr zu dritt unterwegs seit, und dann noche einen Stiz umklappen könnt. Sobald ihr zu viert oder nur zu zweit seid ist es egal ob 4 oder 5 Sitze.

     

    Anfängerauto, dazu muss ich sagen ich hab mit einem polo mit 55PS angefangen... aber ob man da langsamer fährt? Ich finde eher riskanter, denn man fährt eben immer am Limit!

    Ich fahre jetzt einen TDI mit 90 PS würd aber eher einen 75 empfehlen... ist schon recht spritzig der kleine :)

  3. Ich mach morgen mal Fotos!

    Bei mir ist eins vorhanden, und als zubehör im Batterieabteil ein kleiner mobiler kompressor mit anschluss am zigarettenanzünder um dieses Aufzupumpen, da kein druck auf dem erstazrad ist.

    Ist recht simpel zu demontieren, schraube aufdrehen raulupfen und gut, kein größerer aufwand!

  4. kurze frage(n)

     

    bin ja noch nicht allzulang dabei, aber wie ich lese fahrt ihr zu Audi nach Neckarsulm:

     

    - könnt ihr mir kurz das programm schreiben (find nichts passendes über die suche)

    - kann man sich da noch anschließen? oder ists schon zu spät (würde Günzburg oder Ulm dazustoßen)

     

    Grüße Jürgen

  5. Soll sein wies ist, in 15 jahren können wir ja gerne mal deinen Skoda und einen A2 vergleichen.

    Ich bin bis jetzt eine mittlerweile 15 Jahre alten Passat gefahren, ansich gut im Schuss aber vergleich den mal mit einem Japaner! Da kommen die Unterschiede und dass gleiche wird, ist mit deinem Skoda (trotz solieder Audi und VW Technik) Es ist keine VW und es ist kein Audi... ein Motor ist nur sogut wie das auto drumherum.

     

    Und zwecks der größe... muss sagen dass ich mich nicht groß umstellen musste. Die leute die ich vorher mitgenommen habe passen in den A2 ganuso gut rein.

    Der Kofferaum durch den doppelten laderaum mehr als ausreichen, und falls doch zu klein... einfach im nu die Sitze umklappen.

    Sitzposition um einiges besser (klar ist auch ein neueres Auto)

     

    Das einzige verwunderliche ist bei mir (ist ja noch recht frisch) wenn ich aus dem Auto aussteige und eigentlich kein Auto sehe :-)

    Bin einfach fasziniert wieviel paltz innen ist und wie klein er von außen aussieht!

     

    finde es ein rundum glungenes Auto, und wem es gefällt der muss sich nicht zwischen zwei Autos entscheiden, sondern der kauft sich den A2.

  6. Gibt es Angler unter euch?

    Wär ein grund auch aus Bayern mal in den Norden zu fahren... nicht nur für ein Wochenende sonder für ne gute Woche.

    Ost oder Nordsee würden mich schon lange mal reizen... sollte man als deutscher ja doch mal gesehen haben.

  7. Ich hoffe doch mal nicht :-) ist der erste überhaupt der in meiner umgebung (Umkreis 200km) angeboten wird!

     

    Ist ein händler, bin zwei Jahre lang immer dran vorbeigefahren... nehm meinen kumpel mit Automechaniker (A2 in der Familie) dann werd mer schon sehen.

     

    hoff mal es passt alles... sind aber in Landkreis Günzburg eine seltenheit... hoff mal deswegen

     

    schau mer mal dann seh mer schon

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.