Zum Inhalt springen

fmbw10

gesperrt
  • Gesamte Inhalte

    2.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von fmbw10

  1. Sollte es morgen nicht Regnen (mein OSS ist leider undicht :() werde ich kommen ^^... aber es muss jemand die GRA freischalten ^^... meine Frau will net, dass ich mit leeren Händen Heim komme :P

     

    Bring' sie doch gleich mit, ...und zwar mit vollen Händen, ...links einen selbstgebackenen Kuchen und rechts einen selbstgebackenen Kuchen :D.

     

    *Duck und wech* ...Gruß Harry ;).

  2. Hallo zusammen :),

     

    habe gerade für 18 Personen reservieren lassen.

     

    Bin von folgender Liste ausgegangen:

     

    1. fmbw10

    2. Eve ...und Berni?

    3. Bibi und OpenSkywalker

    4. duesenjaeger mit "Maus"

    5. V8 Fan

    6. KEd! (mit zwei Personen)

    7. A2-D2

    8. Dani3602 + Freundin

    9. Kawa-racer?

     

    Freue mich auf euch :), ...und hat noch Platz!

     

    Gruß Harry ;).

  3. Also wird's doch noch mal was mit dem fachlich bestens aufgestellten Registrierten,

     

    möge er wieder Member, besser Moderator werden. Manuel, wir seh'n uns, Harry ;).

  4. 2 jahre ist es fast her.... seinerzeit lag es an einer defekten batterie. nach austausch ging die webasto wieder ohne klagen. mittlerweile will sie wieder nicht, allerdings zeigt die batterie noch an, dass sie OK ist.

     

    ich habe dann heute mal nach den sicherungen gesucht und bin im beifahrerfussraum hinter der verkleidung fündig geworden. aber, da gibt es nur zwei sicherungen (15A und 5A). habs mit beiden sicherungen probiert, aber das war der standheizung schnuppe. sie geht an, klima schaltet ein, etwa 5sec später geht alles aus und das kühlgebläse läuft an. nach etwa 1min ist ruhe in der kugel....

     

    hat jemand ideen?

     

    Welchen Typ von Webasto-Standheizungen hast du in deiner Kugel?

     

    Gruß Harry ;).

  5. Dachte schon wegen Oelverbrauch aber beim Zahnriemen ist es klar..... Gibt es überhaupt eine verbindliche Angabe über Wechselinterwal für den Zahnriemen. Bei anderen Modellen sagt man alle 90tkm oder 6 Jahre z.B. Skoda Oktavia 1 1.9TDI.

    Gruss

     

    Empfehlung von mir... beim Benziner nach 5 Jahren, egal welcher Laufleistung, komplett mit Spannrollen, WaPu und Keilrippenriemen ersetzen (Grund: Alter des Gummis). Gruß Harry ;).

  6. Möchte keine Streitereien,

     

    einfach 'nen schönen Abend,

     

    und mehr Beteiligung euererseits...

     

    Mac Döf / Burger lassen anschließend Grüßen, Harry ;).

  7. Thermo Top E von Webasto gibt's nicht mehr, ...nur noch die neue Evo-Ausführung.

     

    Dennoch weiterhin empfehlenswert, ...nur der Bosch-Dienst muss kapieren, ...Alu-Kugel!

     

    Und hier sind einige Dinge anders als bei herkömlichen Fahrzeugen.

     

    Stichwort: Kontaktkorrosion. ...Darfst jederzeit Fragen an mich in diesem Thread stellen,

     

    Gruß Harry ;).

  8. Hallo zusammen :),

     

    keine|r mehr Lust?

     

    Bin ein bissl enttäuscht :(.

     

    Meldet euch einfach an und kommt!

     

    Werd's organisieren, Gruß Harry ;).

     

    p.s.: Sorry, hat sich überschnitten.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.