Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generll sind solche knalligen Lacke ja anfällig für das Phänomen des unterschiedlichen Ausbleichens, da hast du recht. Alledings auch wegen verschiedenen Sonnenlichteinfalles. Ich sah neulich erst einen ehemals knallgelben VW Beetle, der an Türen, Motorhaube und Dachholmen inzwischen drei deutlich verschiedene Gelbtöne aufwies - dazu eine wunderschöne Unterrostung des Lackes an der Unterkante der Beifahrertür.

Ich nehme mal an, hier waren Weichmacherausdünstungen des Kunststoffes nicht des Rätsels Lösung. ;)

 

Dennoch ist das ein gutes Angebot, auch wenn hier der gebrauchte Austauschmotor sicher wertmindernd wirkt. Und die unterschiedlichen Gelbtöne können auch etwas mit dem Aufnahmewinkel zu tun haben.....

Bearbeitet von Klassikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TDI mit Sportsitzen und relativ geringer Laufleistung:

oder ein schicker FSI:

 

Audi A2 1.6 FSI S-Line in Baden-Württemberg - Heilbronn | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

 

Den hat der Besitzer 2011 mit 94.000 km schon mal für 11.400 € angeboten. Und dann wohl behalten.

Finde auch den aktuellen Preis immer noch zu hoch. Sonst aber sicher eine Überlegung wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nupi die Kotflügel an den Color Strom Modellen sind bei allen Typen (ob gelb, rot, blau) immer etwas dunkler, das liegt wohl am Kunststoff....

 

@AQuadrat: Der 1.6 aus HN ist definitiv zu teuer. Hat zwar ne gute Ausstattung aber vergleichbare Modelle (S-line plus, Bose, OSS, ...) sind zuletzt für unter 5k€ weggegangen. Das wäre auch das Preisniveau das hier angemessen ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AQuadrat: Der 1.6 aus HN ist definitiv zu teuer. Hat zwar ne gute Ausstattung aber vergleichbare Modelle (S-line plus, Bose, OSS, ...) sind zuletzt für unter 5k€ weggegangen. Das wäre auch das Preisniveau das hier angemessen ist....

 

Mag sein, dass mal ein FSI mit 120tkm und etwas Ausstattung für unter 5k weggeht, mit nicht nachvollziehbarer Historie und/oder Wartungsstau.

Aber der in der Anzeige ganz sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zweifarbiges Leder gab es auch nicht ;)

Bild Nr.5 zeigt auch schön, dass die Sitze nachträglich mit Leder "ausgestattet" wurden. Man sieht die Falten im Leder neben dem Seitenairbag...

 

Aber ich finde sieht trotzdem sehr schön und passend zum roten CS aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate aus der Anzeige:

 

"Selbst Audi-Meister wussten nicht, das es diese Variante so gab!"

Um diese Werkstatt würde ich einen großen Bogen machen.:eek:

 

Aber dafür:

"Auto stand nur in der Garage"

Was soll man auch sonst mit so einem Goldstück machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate aus der Anzeige:

 

"Selbst Audi-Meister wussten nicht, das es diese Variante so gab!"

Um diese Werkstatt würde ich einen großen Bogen machen.:eek:

 

Aber dafür:

"Auto stand nur in der Garage"

Was soll man auch sonst mit so einem Goldstück machen?

 

über die Sätze habe ich auch geschmunzelt.

 

Auf Nachfrage habe ich erfahren das er die letzten 3 Jahre abgemeldet in der Garage stand.

 

letzte Wartung 2008 bei 48000 km

 

Mich wundert es immer wieder wie die Leute auf solche Preise kommen.

 

Mache TDI mit wenig Kilometer stehen schon fast ein halbes Jahr im Netz und keine kauf Sie für 12,5 t bzw. mach einer will ja gar 16-19 t dafür erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß wenn du meinst, hatten auch schon mal telefonisch Kontakt, aber der Händler braucht wohl das Geld nicht dringend, sonst wären die Preise sicher angepasst worden und die Autos auch sicher schon verkauft.

Aber nur vom stehen wird ein A2 auch nicht besser.

Einige stehen ja schon ein halbes Jahr und länger im Netz.:crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede, die Preise sind gerade total abgehoben....

 

z.B. der schwarze für 15T€ :eek:

Ich habe die gleiche Ausstattung (aber EZ 06/05) und habe vor 7 Jahren beim Händler damals 13.500 € bezahlt mit 30tkm.

 

Die Überlegung nach 7Jahren Nutzung und 70tkm mehr noch 1.5k€ mehr zu bekommen hat echt Charme. Ich glaub ich verkaufe meine A2 jetzt auch. Irgendein Blöder findet sich bestimmt :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! 7-8k€ sind realistisch.

Mehr ist aus meiner Sicht nur dann gerechtfertigt, wenn der Erhaltungszustand sehr gut ist und zusätzliche Ausstattung vorhanden ist z.B. SRA, Kopfairbag, Alarm, Bose... die Extraliste ist lang!

...und zu wenig km nach 10Jahren (<50tkm) wäre mir auch suspekt, mal abgesehen davon, dass das dann auch immer nur Kurzstrecken waren und das tut keinem Auto gut. (siehe auch der bekannte Händler aus Nürnberg).

 

... meinen eigenen (06/05, 100tkm) s-line Plus, RNS-E Media, Audi Music Interface, BT-FSE, SDS, OSS, PDC, Bose, autom. Innenspiegel, 18" BBS....würde ich realistisch mit 9.500 EUR einschätzen.

 

.... aber das Angebot regelt die Nachfrage und wenn es Leute gibt, die die Mondpreise bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! 7-8k€ sind realistisch.

Mehr ist aus meiner Sicht nur dann gerechtfertigt, wenn der Erhaltungszustand sehr gut ist und zusätzliche Ausstattung vorhanden ist z.B. SRA, Kopfairbag, Alarm, Bose... die Extraliste ist lang!

...und zu wenig km nach 10Jahren (<50tkm) wäre mir auch suspekt, mal abgesehen davon, dass das dann auch immer nur Kurzstrecken waren und das tut keinem Auto gut. (siehe auch der bekannte Händler aus Nürnberg).

 

... meinen eigenen (06/05, 100tkm) s-line Plus, RNS-E Media, Audi Music Interface, BT-FSE, SDS, OSS, PDC, Bose, autom. Innenspiegel, 18" BBS....würde ich realistisch mit 9.500 EUR einschätzen.

 

.... aber das Angebot regelt die Nachfrage und wenn es Leute gibt, die die Mondpreise bezahlen...

 

Du meinst die Nachfrage regelt das Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mal mit dem Ex-Besitzer Kontakt aufgenommen, ging dann doch noch für 2.700€ weg. Der neue Preis ist entsprechend unverschämt, da will einer nen schnellen Reibach machen....

 

Ausstattung s-line plus, funktionsfähiges OSS, Bose, keine Sitzheizung, 99.670km. Wenn man ihn ausschlachtet zu teuer und reparieren noch teurer :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon fast damit gerechnet...

 

Hallo,

 

Es tut mir leid für meine späte antwort, aber ich war sehr beschäftigt bei der arbeit.

 

Der wagen ist noch verfügbar und befindet sich in einem ausgezeichnetem zustand.

Wurde niemals in jeder art von unfall verwickelt.

Zustand des wagens ist hervorragend und alles ist voll funktionsfähig.

Das Auto kommt mit allen Handbüchern, belege, schlüsseln. Der Preis ist leicht verhandelbar.

- Zweiter Besitzer.

- Das Auto ist in perfektem Zustand.

- Keine Unfälle und keine technischen Probleme (Motor funktioniert perfekt).

- Keine Schäden, keine Kratzer oder Dellen in der Karosserie.

- Dies ist ein Nichtraucher Fahrzeug.

- Die Technische Inspektion (TÜV / ASU) ist nach wie vor gültig bis 03/2017.

- Das Öl, Luftfilter und Bremsplatten wurden erst kürzlich erneuert.

- Alle Services rechtzeitig erfolgt

- Alle Reparaturen wurden in das Serviceheft eingetragen.

- Die Winter- und Sommerreifen sind im Preis inbegriffen.

- Das Auto ist immer noch in Deutschland registriert.

- Deutsch Kennzeichen, Deutsche Dokumente. Es ist ein deutsches Auto.

Dokumente in der Original hüllen sowie 2 Schlüsselanhänger sind enthalten.

4 x Sommerreifen (60-70% Bedingung).

4 x Winterreifen 90-100% Zustand, nur für 2 Monate im letzten Jahr verwendet.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Interesse, wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, senden Sie uns bitte an.

 

Die einzige Sache ist dass ich gerade nach Großbritannien gezogen bin. Ich arbeitete in Deutschland und während dieser Zeit habe ich das Auto gekauft. Ich hatte geplant, das Auto zu halten, aber ich kann es nicht verwenden richtig hier, weil das Auto Lenkrad auf der linken Seite und nicht für mich und meine Familie auf England Straßen sorgen für Sicherheit, so brauche ich, es zu verkaufen, ein Fahrzeug mit der kaufen Lenkrad nach rechts.

 

Das Fahrzeug ist in der Aufbewahrung von VitorTrans, Großbritannien. Wenn es verkauft wird, es geliefert wird von VitorTrans Ltd.

 

Hinweis: Wenn Sie weitere Informationen zu der auto und fotos wollen kontaktieren Sie mich bitte und ich gebe Ihnen mehr details über unser auto.

 

 

Lawle Paul

 

:janeistklar::crazy::erstlesen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja schon fast damit gerechnet...

 

Hallo,

 

Es tut mir leid für meine späte antwort, aber ich war sehr beschäftigt bei der arbeit.

 

Der wagen ist noch verfügbar und befindet sich in einem ausgezeichnetem zustand.

Wurde niemals in jeder art von unfall verwickelt.

Zustand des wagens ist hervorragend und alles ist voll funktionsfähig.

Das Auto kommt mit allen Handbüchern, belege, schlüsseln. Der Preis ist leicht verhandelbar.

- Zweiter Besitzer.

- Das Auto ist in perfektem Zustand.

- Keine Unfälle und keine technischen Probleme (Motor funktioniert perfekt).

- Keine Schäden, keine Kratzer oder Dellen in der Karosserie.

- Dies ist ein Nichtraucher Fahrzeug.

- Die Technische Inspektion (TÜV / ASU) ist nach wie vor gültig bis 03/2017.

- Das Öl, Luftfilter und Bremsplatten wurden erst kürzlich erneuert.

- Alle Services rechtzeitig erfolgt

- Alle Reparaturen wurden in das Serviceheft eingetragen.

- Die Winter- und Sommerreifen sind im Preis inbegriffen.

- Das Auto ist immer noch in Deutschland registriert.

- Deutsch Kennzeichen, Deutsche Dokumente. Es ist ein deutsches Auto.

Dokumente in der Original hüllen sowie 2 Schlüsselanhänger sind enthalten.

4 x Sommerreifen (60-70% Bedingung).

4 x Winterreifen 90-100% Zustand, nur für 2 Monate im letzten Jahr verwendet.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Interesse, wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.

Wenn Sie ernsthaft daran interessiert sind, senden Sie uns bitte an.

 

Die einzige Sache ist dass ich gerade nach Großbritannien gezogen bin. Ich arbeitete in Deutschland und während dieser Zeit habe ich das Auto gekauft. Ich hatte geplant, das Auto zu halten, aber ich kann es nicht verwenden richtig hier, weil das Auto Lenkrad auf der linken Seite und nicht für mich und meine Familie auf England Straßen sorgen für Sicherheit, so brauche ich, es zu verkaufen, ein Fahrzeug mit der kaufen Lenkrad nach rechts.

 

Das Fahrzeug ist in der Aufbewahrung von VitorTrans, Großbritannien. Wenn es verkauft wird, es geliefert wird von VitorTrans Ltd.

 

Hinweis: Wenn Sie weitere Informationen zu der auto und fotos wollen kontaktieren Sie mich bitte und ich gebe Ihnen mehr details über unser auto.

 

 

Lawle Paul

 

:janeistklar::crazy::erstlesen:

 

Frag mal wie es mit Rost an den Türen aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.