Zum Inhalt springen

Wer kennt erWin - erWin ist die Elektronische Reparatur und Werkstatt Information der Audi AG


Noberty

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein Kollege wr heut am Surfen auf der erWin Seite von VW, er hat etwas für seinen Golf V gesucht. Ich war etwas verblüfft was es dort alles gab, zwar wollen die dafür Geld haben, aber man bekommt hat alles an Infos und Rep. Anleitungen. Ich hab dann mal gesucht, und sowas auch von Audi gefunden. Registrieren kann sich jeder.

 

Schaut mal [sizept=20]HIER[/sizept]

 

 

erWin ist die Elektronische Reparatur und Werkstatt Information der Audi AG für freie Werkstätten, Fuhrparks und alle anderen Unternehmen, die professionell Audi reparieren und instand halten. erWin steht aber auch allen Privatpersonen zur Verfügung, die ihren Audi selber reparieren möchten.

 

erWin zeigt Ihnen in Sekundenschnelle alles, was Sie zum Reparieren und Pflegen eines Audi brauchen. Die Informationen werden online bereitgestellt. Immer aktuell. Immer auf dem laufenden Stand.

 

erWin weiß über die kleinsten Nuancen zwischen den Modellen Bescheid.

Denn erWin enthält alle Reparaturleitfäden der Audi AG und viele weitere nützliche Informationen zur Verbesserung Ihres Services.

 

erWin - der Zeit- und Kostensparer für Ihr Unternehmen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mich richtig erinnere, wollten die €nnn fuer ein schaltplan?! billig war das vergnuegen nicht, aber ich muss sagen - ab und zu waere es nicht schlecht zu haben....aber ich bin ja eh ein sonderfall :)

 

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von spacewalker

Was kostet das den ???

 

 

Gruss,

Spacewalker

 

Melde dich einfach an, das ist kostenlos. Die Pläne kosten ab 18,40€

 

Klar Werkstätten haben einen anderen Zugang, zahlen dafür auch reichlich Lizenzgebühren.

 

Ich wollt euch nur mal etwas legales schnelles füre Jedermann zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.