Zum Inhalt springen

Serviceklappe klemmt


a2joe70

Empfohlene Beiträge

hi

wollte an meinem a2 einen wintercheck machen und wischwasser und öl kontrollieren. als ich aber an dem hebel gezogen hab, ging die serviceklappe nicht auf !!!!

nach ca 10 mal probieren und leichtem rütteln an der klappe hab ich dann beim audihändler angerufen. er meinte ich müsse vorbeikommen.

das sind ca 30 KM. und das an meinem freien tag.

bevor ich dann startete hab ichs nochmal probiert uns siehe da sie ging auf.

alles kontrolliert und aufgefüllt.

dann natürlich noch den nippel kontrolliert, der die klappe verriegelt. alles i.o..

zugemacht und das gleiche problem war wieder da.

jetzt weiß ich, daß man einfach ein paar mal dran zeihen muß und dann an derklappe etwas rüttel und dann gehts. jedoch kann das doch nicht im sinne des erfinders sein oder?

kann man da was machen(einstellen)

vielen dank für eure hilfe

gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Original Audi A2 Tasche Warndreieck / Verbandmaterial gesucht, mit Warndreieck

    2. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    3. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    4. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    5. 74

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    6. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    7. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    8. 32

      [1.2 TDI ANY] Sammelthread für Kupplungsnehmerzylinder mit Hall-Sensor-Umbau + HINWEIS!

    9. 6

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    10. 15

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.