Zum Inhalt springen

Projekt: A2-Nachfolger


2001 A2 1,4

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder,

 

ich studiere an der FH Bonn-Rhein-Sieg Maschinenbau im 3. Semester und belege ein Fach namens Projektmanagement.

In diesem Fach müssen die Studenten sich ein Projekt ausdenken an dem sie arbeiten möchten und ich bin in einer Gruppe von 9 Leuten, die ein Konzept für einen Nachfolger des A2 entwerfen.

Ein Teil davon waren die Bilder im Thread "A2 Facelift".

 

Jetzt betreiben wir ein wenig Recherche und ich möchte das Forum als Quelle für Informationen missbrauchen. Ich hoffe, Ihr seid einverstanden und tragt euren Teil dazu bei.

 

Es gibt mehrere Fragen, wo ich euch bitten möchte, euren Senf dazu abzugeben. Nur keine falschen Hemmungen!!!

 

Jede Frage ist der Übersicht halber ein eigener Thread.

 

Gebt euch Mühe, wir möchten unser Konzept bei Audi präsentieren!

 

Danke schonmal!

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich finde es ja wirklich toll und lobenswert, wenn dir das Projekt so am Herzen liegt/legen muss.

 

Aber wäre es nicht möglich gewesen, hinter jede Thread-Überschrift zu schreiben um was es geht, ich finde das ganze wird dadurch nur unübersichtlicher und, mir geht es zumindest so, fühle mich durch sowas etwas genervt.

 

Du kannst mir gerne nen Fragebogen per PN schicken oder hier nen Link zu nem Fragebogen oder ähnlichem reinstellen, bin mir sicher das du dadurch ein größeres Feedback bekommst.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

 

Aber wäre es nicht möglich gewesen, hinter jede Thread-Überschrift zu schreiben um was es geht, ich finde das ganze wird dadurch nur unübersichtlicher und, mir geht es zumindest so, fühle mich durch sowas etwas genervt.

 

Das kann ich nur unterschreiben und muß gleichzeitig ein kleines *PLONK* setzen. Ich hab es nun geändert.

Andererseits unterstütze ich Dein Anliegen gern. Und ich werd auch noch das ein oder andere zu beitragen.

Also viel Erfolg mit Deiner Arbeit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 14

      Welches Öl für 1.4 TDI?

    2. 14

      Welches Öl für 1.4 TDI?

    3. 14

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    4. 21

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    5. 21

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 14

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    7. 37

      Farbcode herausfinden

    8. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.