Zum Inhalt springen

Projekt: A2-Nachfolger


2001 A2 1,4

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder,

 

ich studiere an der FH Bonn-Rhein-Sieg Maschinenbau im 3. Semester und belege ein Fach namens Projektmanagement.

In diesem Fach müssen die Studenten sich ein Projekt ausdenken an dem sie arbeiten möchten und ich bin in einer Gruppe von 9 Leuten, die ein Konzept für einen Nachfolger des A2 entwerfen.

Ein Teil davon waren die Bilder im Thread "A2 Facelift".

 

Jetzt betreiben wir ein wenig Recherche und ich möchte das Forum als Quelle für Informationen missbrauchen. Ich hoffe, Ihr seid einverstanden und tragt euren Teil dazu bei.

 

Es gibt mehrere Fragen, wo ich euch bitten möchte, euren Senf dazu abzugeben. Nur keine falschen Hemmungen!!!

 

Jede Frage ist der Übersicht halber ein eigener Thread.

 

Gebt euch Mühe, wir möchten unser Konzept bei Audi präsentieren!

 

Danke schonmal!

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich finde es ja wirklich toll und lobenswert, wenn dir das Projekt so am Herzen liegt/legen muss.

 

Aber wäre es nicht möglich gewesen, hinter jede Thread-Überschrift zu schreiben um was es geht, ich finde das ganze wird dadurch nur unübersichtlicher und, mir geht es zumindest so, fühle mich durch sowas etwas genervt.

 

Du kannst mir gerne nen Fragebogen per PN schicken oder hier nen Link zu nem Fragebogen oder ähnlichem reinstellen, bin mir sicher das du dadurch ein größeres Feedback bekommst.

 

Bis dann

 

Tobias P79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

 

Aber wäre es nicht möglich gewesen, hinter jede Thread-Überschrift zu schreiben um was es geht, ich finde das ganze wird dadurch nur unübersichtlicher und, mir geht es zumindest so, fühle mich durch sowas etwas genervt.

 

Das kann ich nur unterschreiben und muß gleichzeitig ein kleines *PLONK* setzen. Ich hab es nun geändert.