Zum Inhalt springen

knaxen beim öffnen der fahrertür


zeno_g

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

wenn ich meine fahrertür ÖFFNE knaxt einmal. öffne sie nur ungefähr so 10-20cm dann kommt das laute geräusch.

 

an was kanns liegen??

 

PS: wisst ihr vielleicht wo man "schöne Radkappen" fürn A2 findet??

 

hab jetzt nur die runden geschlossenen drauf und die sind wirklich absolut hässlich.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vom Türband ,es gab schon mal einen Beitrag über das Problem, macht meiner aber auch das knacken, würde schon wiederholt geschmiert und eingestellt geht aber nicht weg.So wie ich mich errinnere bringt nur ein Austausch etwas.Als Türband ersetzen.

Garantie ??

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=14906&sid=&hilight=fahrert%FCr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir war es auch das Türband. Austauschen lassen und Du hast wieder Deine Ruhe. War auch nicht teuer, weiss zwar nicht mehr genau wieviel, aber auf jeden Fall unter 100 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.