Zum Inhalt springen

Lüftungsgitter ausbauen "wie?"


dr.cueppers

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Düsen auch ausgebaut, da ich am kleinen Griff Aluaplikation nachgerüstet habe, und nun die Regler mit LED's beleuchten möchte. Der Ausbau ist recht kompliziert. Ich habe dazu die Verkleidung unterhalb des Amaturenbrettes abgebaut. So komme ich besser von "hinten" an die Lüftungsdüsen ran. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, sind dort 4 "Haltehaken" dran. Diese klemmen die Lüftungsdüse im Amaturenbrett fest. Ich habe mit 4 flachen Schraubendrehern jeweils eine der Klammern weggedrückt und dann kraftig mit der Hand nachgeholfen, bis die Dinger raus waren. Es ist ne richtige Fummelarbeit und dauert einwenig.

 

Mütze - der hofft, es anschaulich genug erläutert zu haben

DSC00623.jpgDSC00624.jpgDSC00625.jpgDSC00626.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:P

 

Mütze,

wo bekomme ich denn die coolen silbernen blenden her? die sehen ja echt klasse aus da brauch ich dann nur noch die silbernen ringe um den tacho etc.

hab nämlich sline und da haben die leute bei audi die teile einfach titangrau gemacht, sind scho cool drauf die jungs.aber auch nur die dürfen sich das erlauben :DX(, ist glaub ich auch gar net so einfach die auszutauschen soweit ich weiß.

 

mfg Mini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aluwippen sind vom A6. Ich hatte dzu schon mal etwas geschrieben. Guckst DU Hier.

Das Kombiinstrument geibt es nur komplett, Also einfach Blende kaufen ist nicht. Am besten bei einem Verwerter oder Ebay anfragen.

 

Mütze - der Dir viel Spass mit Deiner Kugel wünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.