Zum Inhalt springen

Sportsitze oder Normale


dejad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin drauf und dran mir einen a2 zuzulegen.

 

Ich bin einen a2 mit normalen Sitzen Probe gefahren. Irgendwie hatte ich das gefühl dass mir die Beine einschlafen.

 

Habt ihr Erfahrungen mit den Sportsitzen. Sind die sehr viel besser?

 

Hat evtl. jemand ein Bilder von Fzg mit roten Sitzen? Bei mir in der Ecke gibt es keinen mit roten Sitzen und auf dem Foto sieht es ganz nett aus, abba in Natura oder "normalen" Bildern wäre es schon besser.

 

Danke für die Infos

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es kommt drauf an, wenn du ein eher kräfiger Mensch bist dann wirst du mit den Sportsitzen nicht viel freude haben, die quetschen dich nämlich bissl ein und die seitenwangen sehen nicht sehr lange schön aus weil die etwas krätigeren Leute keinen Plan haben wie man in die Dinger rein kommt :]

Hast du rückenschmerzen empfehle ich dir sowieso die Sportsitze weil die haben eine eine Lendenwirbelstütze.

Bitte darauf achten das die Sitze höhenverstellbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai

Mütze,

 

da hast du Unrecht...

 

werde wohl doch den mit den roten Sportsitzen nehmen....

 

 

Ist der preis ok.....

 

19000 €

 

für

66 KW Bauj. 05.04 mit 10000 km

APS

Advance und Style

DWA

FIS

GRA

Handykonsole

Multilenkrad

Nebelsch.

Radio chorus

Boxen vorne und hinten

S-Line Fahrwerk mit 205-40-17

"Rote" Sportsitze

 

leider ein kleiner Unfall (Stoßfänger vorn), der aber fachgerecht repariert wurde.

 

 

Gruß Dejad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Mütze

Er hat sich für eine andere Farbe entschieden ;).

 

 

Mütze meinte mich, ich habe sie ausgebaut um graue Sportsitze einzubauen. Die oben waren normale Ledersitze.

 

Hier sind sie vor dem Ausbau. Und ein vergleich Sport gegen normal Ledersitze.

 

 

Sitze1%20(2).jpg

 

Sitze1%20(5).jpg

 

Sitze%202.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich kann Dir die Sportsitze wärmstents empfehlen, vor allem in verbindung mit Leder, denn das Leder bietet Dir auf den Normalsitzen so gut wie keinen Halt.

 

Wer allerdings kein "Magermilchkrüppel" ist, der drückt die Seitenwangen der Sitzflächen nach unten, was bereits nach kürzerer Zeit nicht mehr so toll aussieht.

 

Ich finde aber, das die Sportsitze im A2 wesenlich bequemer geschnitten sind, als im alten A3, denn die waren schon sehr gewöhnungsbedürftigt eng.

 

Bis dann

 

TobiasP79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auf jeden Fall nur Sportsitze nehmen, wirst da bestens festgehalten, die Normalen bieten NULL Seitenhalt, so kommt wesentlich mehr sport Feeling auf...! Meiner Meinung nach Sitzt man im A2 dann (viel) besser als im Porsche (über 1,75 eine Frechheit), einzige verbesserung wäre da wohl der TT Schalensitz oder die Audi Recaros (Warum gibt es die im A2 nicht???) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.