Zum Inhalt springen

Tüv Report 2004


Gast Goggomobil1960

Empfohlene Beiträge

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

gerade bei AOL gelesen.

 

Sieger im Tüv Report 2004 mit 2,1 % Mängel ist der

 

 

"Tusch"

 

 

Der A 2 !! :D

 

 

 

 

War doch fast zu erwarten ;)

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Goggomobil1960

Hallo,

 

gerade bei AOL gelesen.

 

Sieger im Tüv Report 2004 mit 2,1 % Mängel ist der

 

 

"Tusch"

 

 

Der A 2 !! :D

 

 

 

Da kann aber meiner nicht dabei gewesen sein: Vier außerplanmäßige Werkstattbesuche in den letzten 10 Monaten! ;( ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Arno...

 

...ist er bei den unplanmäßigen Werkstattaufenthalten durch den TÜV gefallen (bzw. hatte vom TÜV festgestellte Mängel)? Alles andere wird in dieser Statistik nicht ausgewertet. - Meiner ist übrigens mängelfrei durch den TÜV :]

 

Letztes (?) Jahr war der A2 ja auch Sieger beim ADAC (Pannenauswertung)! Hier wirkt sich bestimmt die Mobilitätsgarantie aus! Als ich liegengeblieben bin, habe ich statt ADAC gleich Audi angerufen - das kommt dann nicht in die ADAC Statistik...

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A2 hatte beim TÜV-Report 2004 (für das Jahr 2003) bei den 1-3-jährigen Fahrzeugen gewonnen. Dieses Jahr (d.h. für 2004) ist er auf Platz 7 zurückgefallen mit 3,4 Beanstandungen pro 100 Fahrzeuge. Allerdings sind fast alle Modelle, die noch vor dem A2 stehen, mit 3,3 oder 3,2 Beanstandungen pro 100 Fahrzeuge praktisch gleich gut/schlecht. Der Boxster ist jedoch deutlich voraus.

Mein A2 (ohne Mängel) kommt übrigens in die 2004-er-Statistik der DEKRA, nicht in die vom TÜV. Mal sehen, wie der A2 sich da geschlagen hat. :)

Nichtensegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.