Zum Inhalt springen

Aschenbecher bleibt nicht drin!


jovi

Empfohlene Beiträge

Kaum lass ich mal meine weltbeste Ehefrau an´s Steuer geht der Aschenbecher nicht mehr zu. Dabei fahren wir ein Nichtraucherauto. Wer kennt das Zauberwort um den Aschenbecher in seine Schranken zu verweisen? Da gibt´s doch bestimmt irgendwo klitzekleine Plastikhebelchen zum Einhangen(wenn sie nicht ab sind)

Bitte um Hilfe!

Jovi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aschenbecher auf,

Fach drüber raus (beide Hände rein, auseinanderdrücken und mit einem kräftigen Ruck...)

Aschenbecher rausschrauben, Torx T20

Lichtstecker hinten abziehen und Du kannst den Aschenbecher auf den OP-Tisch legen.

Auf der Oberseite ist die Feder, die den Aschenbecher zurück ins Schneckenhaus zieht.

Bisschen Gefummel, aber so müsste es gehen.

 

Grüsse, m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jovi

 

 

Wenn Du auch einmal die "Suche" genutzt hättest unter dem Wort Aschenbecher, dann wärest Du auf das gestossen:

 

schublade defekt

 

Und dann einfach lesen. ;)

 

 

Gruß

Manfred

 

PS Ich mache das hier mal zu, weil es ja schon vorhanden ist.

 

 

Mod: gechlossen. Nur hier geht es weiter: Reparaturanleitung Achenbecher / Schublade in Mittelkonsole (defekt)

erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.