Zum Inhalt springen

Tuningpaket von AUDI


Bisher Mopedman

Empfohlene Beiträge

Hallo alles zusammen.

 

Ich war am Samstag mit Lotta auf der IAA in Frankfurt.

Dort haben wir an der Information doch tatsächlich ein Zubehörheft für den A2 ergattern könne. In dem Heft gibt es für ca. 1000€ + Einbau ein Optikpaket bestehend aus einer Front -und Heckschürze und Seitenschwellern.

Meine Frage ist jetzt ob das irgendwer hier aus dem Forum hat, weil ich sonst noch nie etwas darüber gehört hatte.

 

Gruß BisherMopedman, der jetzt aber doch ein Moped hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mich würde hierbei besonders der Heckspoiler interessieren.

 

Leider paßt dieser für den FSI nicht. Das heißt eigentlich, daß das gesamte Paket für den FSI nicht geeignet ist, denn wenn schon, dann möchte man ja auch den passenden Heckspoiler haben.

 

Typisch Audi - Vorsprung durch Technik. :rolleyes:

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerodynamische Optimierung für Ihr Fahrzeug. Aus PU-Hartintegralschaum, Farbe: grundiert, bitte Lackieranleitung beachten. Komplett mit Befestigungsmaterial, Montage-, Lackier- und Klebeanleitung. Mit ABE, keine TÜV-Abnahme erforderlich.

 

teilweise scheint der also geklebt zu sein. wird der dann vielleicht einfach nur auf den alten draufgesteckt?

 

ich frage mich nur, wie das ding die aerodynamik optimieren soll ;)

 

komisch finde ich, dass es anscheinend noch niemand im forum gemacht hat. gut 330euro unlackiert ist schon nicht ganz billig ;) (im paket aber wesentlich billiger)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Heckspoiler wird auf der Fläche geklebt und seitlich jeweils mit 2 Schrauben verschraubt.Dazu muß man 5mm Löcher in den Original Heckspoiler Bohren. Ist kinderleicht.Hab ca. 30 min dafür gebraucht und 24 Std. bis der Kleber ausgehärtet war. Sieht aber echt super aus das Teil und das beste ist Ich hab für das Teil bei Ebay nur 60 € bezahlt.War sogar in meiner Farbe lackiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig mal Fotos, bitte. Ich weiß weiter oben sind welche, aber mich würde eine Nahaufnahme des Spoilers interessieren.

Bei meinem Schwarzen hätte mir das sicher auch gefallen, aber bei meinem gelben?? ?( Ich denke, dass das dämlich ausieht....

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde persönlich den Projektzwo-Spoiler schöner, der wirkt nicht so wuchtig. Aber über Geschmack läßt sich ja streiten. Gerade in hellen Farben (silber, gelb etc.) finde ich ihn passend auf dem A2.

 

Gruß Audi TDI+++

dynpic.jpg.2e0f2750b0fab48ab8ff4c6fb1b11838.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.