Zum Inhalt springen

Eleganzumbau (Eigencreation), Innenraumdekor, Wurzelholz Chrom


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Mein kleiner "Umbau" ist fertig. Wollte den Innenraum meiner Kugel etwas nobler gestalten. Die Chromleiste der rechten Lüftungsdüse muß noch etwas überarbeitet werden. Eventuell kommt um dem Mittelteil auch ein Chromstreifen rum. Bilder sind nur mit meinem Fotohandy entstanden, deswegen die Quali. Sorry

Bild014.jpg.734861596c23e5bc57d9ca6b21e2165a.jpg

Bild015.jpg.05e4f4ed2ca35a70aedabd1f112e2c4a.jpg

Bild016.jpg.a9b0f4a26ccf2f0abd31772b96d2f73e.jpg

Bild017.jpg.df932158696fd7fca31580e9c6868562.jpg

Bild018.jpg.b1bed9dc6ca922d8a9bf94e95899877c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese Plastik/Gummiähnlichen Teile, gabs auch mal bei ebay, richtig?

 

Tja, ich hatte mal überlegt, das mit echtem Wurzelholz selber zu machen.

Guck mal, was es in der Suche schon gibt:

Armaturendekor

Wurzelholzdekors

Armaturen/Mittelkonsole Dekor ?*+Erfahrungen+*

 

Optik geht ok. schick. ok es gefällt nicht jedem aber ist die einzige käufliche Lösung, soweit ich weiß

 

Gruß erstens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi,

 

hat eigentlich jemand mit diesem INterior Set seine Kugel verschönert?

Wenn ja welche Variante wurde gewählt, wie ist die Qualität und die Montage freundlichkeit. Lebensdauer?

 

Bin für jedes Feedback dankbar.

 

Denke zur Zeit an Mahagonie-Style, Alu Style oder Carbon Stlye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verarbeitet habe ich das ganze Set in nicht mal ner halben Stunde. Die Haltbarkeit ist Top, wirklich zu empfehlen. Tja, und wenn die Geschmäcker nicht so verschieden wären gäbe es nur eine Dekorvariante. Also entscheidet selbst, wobei mir das Wurzelnuss und Klavierlackschwarz am besten gefällt.

 

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klavierlack fänd ich auch schicker. Das Holz geht gar nicht aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

Wenn das Zeug aufgepappt wurde, gibt es da ein Problem bei dem Entfernen oder was muß beachtet werden ? Bei meinem damaligen A3 1.8 T hatte ich beige Ledersitze und Holzdekor, was ich natürlich sofort rausgerissen habe. Leider mit Rückständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klavierlack fänd ich auch schicker. Das Holz geht gar nicht aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

 

Wenn das Zeug aufgepappt wurde, gibt es da ein Problem bei dem Entfernen oder was muß beachtet werden ? Bei meinem damaligen A3 1.8 T hatte ich beige Ledersitze und Holzdekor, was ich natürlich sofort rausgerissen habe. Leider mit Rückständen.

 

Hi,

 

Isopropanol ist gegen Klebe Rückständen top :TOP: Aber immer vorher lieber mal die Verträglichkeit des zu Reinigen Gegenstands testen und sofort nach der Anwendung mit Prilwasser die Isoprop Rückstände entfernen.

 

Grüsse Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bis vor nem halbem Jahr ein Concert Radio drin gehabt und dieses dann verkauft und ein Anderes rein. Dort habe ich die von mir geklebte Umrandung entfernt, absolut ohne Rückstande und Schäden.

 

Also von meiner Seite kein Problem.

P.S. Wenn ich es heute mach würde ich fast zu Klavierlackschwarz tendieren. Sieht sehr edel aus, hab damals vom Hersteller ne Probetabelle bekommen mit Farbstücken von allem Varianten... und diese dann Probegeklebt.

 

Gruß Richard :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.