Zum Inhalt springen

MP3 ist drin, dafür der Ascher draussen...


helterskleter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Dieses hier habe ich neu:

B0009PZSFS.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V55479741_.jpg

und habe es an meinem alten Becker Radio (DTM Low Speed) mit einem Chinch-auf-Klinke-Stecker angeschlossen.

Hat prima funktioniert, weil das Radio einen wählbaren AUX-Eingang hat. Also entweder Wechsler wählbar oder eben andere externe Quelle. Hat mich überrascht, dass das Ganze so unproblematisch war. Ohne Wechslersimulator oder sonstigem Schnick-Schnack.

 

Dann wollte ich noch mal eben schnell (was dann auch mein Problem war, mal eben schnell wird nämlich meistens nix) das Kabel zum MP3-Player verstecken und habe dabei den Ascher aus der Halterung gerissen. Juhu! Muss ich jetzt mal schauen, wie ich das wieder rein krieg. Leider ist das Kabel zu der LED auch ab. Wo grosse Kräfte sinnlos walten.... Naja, jetzt ist eh erst mal Umzug angesagt und da hab ich keine Zeit dafür. Muss ich leider vorerst mit Loch im Armaturenbrett rumfahren.

Habe die Suche schon bemüht und mir ein paar Infos zu dem Thema angelesen. Mal sehen ob ich sie auch in die Praxis umsetzen kann.

Hat eigentlich jemand mal den Ascher ganz entfernt und dafür ne Blende oder sowas eingebaut? Jetzt wo ich so unterwegs bin fällt mir auf, dass das ganze ohne Ascher nicht so schlimm aussieht und rauchen tu ich auch nicht...

 

greetz

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.