Zum Inhalt springen

Sitzbezüge für den A2???


wiwa

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo

 

Ich habe mir beige Sitzbezüge von Votex speziell für den A2 gekauft.

Die passen perfekt und sind auf die eigenwillige Form der A2 Sitze optimal angepasst. Die Qualität ist top

Es gibt sie für die hinteren Sitze nur für 4 Sitzer Fahrzeuge

 

verfügbare Farben: beige, schwarz und grau

 

Die Teile sind aber nicht billig ca 130 € vorn und 150 € hinten

 

 

Gruß JK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Jim Knopf,

 

hättest Du Bilder davon, die Du einstellen könntest? Ich bin bei Sitzbezügen bisserl skeptisch. Sitzen die, ohne großartig Falten zu bilden? Wie sind hinten und seitlich und überhaupt die Abschlüsse. Fragen über Fragen.

 

Lieben Dank.

 

Fröhliche Grüße

Fred

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir da:

 

http://www.autositzbezuege-rau.de/

 

welche maßschneidern lassen. Den Preis halte ich hetzt wo ich die Ware auch habe für sehr gut und bin super zufrieden mit den Bezügen. Hab die LUXUS Version und muss sagen, dass sie sowohl im Sommer als auch im Winter super geeignet sind. Im Sommer schön weich aber nicht zu heißt und im Winter kuschelig warm :D

 

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier: Recaro o.ä. Sportsitze für A2 ?

einer meiner aller ersten Beiträge überhaupt! Da habe ich meine Maßgeschneiderten Bezüge von den Leuten ausm Link oben gezeigt. Der Schaumstomm da innen ist eine Sonderanfertigung auf meinem Wunsch.

Wie sie am Auto aussehen sieht man in diversen Beiträgen seit Sommer;) attachment.php?attachmentid=9408

attachment.php?attachmentid=9407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Lammfellversion LUXUS 20-22mm 100% Echtfell.

Das Stück hat maßgeschneidert etwas über 100 € gekostet. Hab es bei Ebay ersteigert und der Mensch von Ebay hat wohl Beziehungen zu autositzbezüge-rau und bekommt die da billiger (20-30%)

Wie schon gesagt bin sehr zufrieden und die Bezügen passen optimal.

 

MfG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

leider habe ich nur ein paar Ausschnittbilder, da ich den Wagen verkauft habe. Die gute Passform ist am Sitzrand denoch gut zu erkennen.

Der Stoff ist beim beige etwas heller als das Original (auf dem Foto wirkt es heller als tatsächlich ist) . Wer es nicht weis sieht es nicht .

 

Gruß JK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind genau wie meine. Die sind auch nicht standard sondern maßgeschneidert für den A2 und ja, die Lehnenbezüge haben eine Airbagtaugliche Naht. Da ist nicht Stoff an Stoff genäht, sondern Stoff an Plastikfolie, diese dann an das nächste Stoffteil.

Ich hätte zwar gedacht, dass die Naht leichter reißt, als ich das rel dicke Plastik mit der Hand zerreißen könnte aber dem ist wohl nicht so. Das Plastik sieht man übrigens nicht weil dessen freie Breite nur 1mm oder so ist es sieht also von außen wie eine nermale Naht aus aber mit Airbaglogo dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Habe welche von einer Firma DIANA, anthrazitfarbene Echtlammfelle, passgenau fur den Audi A2 . Kann man bei ATU bestellen. Regulär 99,- € pro Sitz. Aber die haben immer mal so Prozentangebote Habe beide für ca 75,- € gekauft. Der Erste ist jetzt 4 Jahre alt und hat mich ca. 75.000 km excellent sitzen lassen(Im Winter warm im Sommer kühl) Der Dieser Bezug sieht noch top aus, wird aber jetzt mal in Perwoll schongewaschen. Ich bin von den Dinger absolut überzeugt! Frag mal beim Autohändler nach den Dingern! Also wie gesagt: die Dinger werden nach AUDI Maßgaben exakt an den Sitz modelliert. Die Passgenauigkeit ist grandios! www.diana-online.de oder www.diana-shop.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch passgenaue Lammfellbezüge von DIANA für die Vordersitze meines A2.

Die passen in der Farbe "SEKT" sehr gut zur hellbeigen Innenausstattung.

Und es ist wirklich so: im Winter warm, im Sommer kühl.

 

Mullewutz, dem die Lammfellbezüge in hellbeige gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Habe mir jetzt auch welche Maßschneidern lassen und zwar von einem kleinen Garagenhändler bei mir um die Ecke!

Sehen perfekt aus und sind qualitativ top!!! Der Preis für zwei Vordersitzbezüge liegen auch noch voll im Rahmen - knappe 100 Euro!!!

 

:HURRA: :HURRA: :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von KalleMinogue

Hi,

kannst du mal nen Foto von den Bezügen machen? Mich würde mal interessieren wie es geworden ist. Danke!

Schöne Grüße Kalle

Klick den Link oben und in meiner Sig auf Ledertürpappen, da siehst du welche montiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    2. 3

      Kälteleitungen erneuern

    3. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 3

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      Kälteleitungen erneuern

    6. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    7. 2

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    8. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    9. 3

      Kälteleitungen erneuern

    10. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.