Zum Inhalt springen

Wie finde ich heraus ob ich ein Bose System habe?


Godot83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nen A2 1.6FSI mit FIS und Symphonie II mit 6-Fach Wechsler und vorne und hinten jeweils 4 Lautsprecher + iPod Anschluss. Da das Fahrzeug mal ein Werkswagen war, hoffe

ich das vielleicht ein Bose Soundsystem verbaut ist.

 

Woran erkennt man das außer am Klang? Also Bass ist schon ordentlich da, nur eher aus den Türen und nicht aus dem Kofferraum. Wo wäre denn der Sub beim Bose-System und steht auf der Lautsprecherblende dann Bose drauf?

 

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche bemühen ist immer ein guter Tip - also bitte für die Zukunft berücksichtigen.

 

Du hast kein Bose, weil sonst wäre es dir aufgefallen!

1.) Bei jedem Start kommt als erstes in Radio der Schriftzug "BOSE"

2.) Es steht auch auf allen Teiftöneren in allen vier Türen - ne chormfarbene Plakette ca. 0,5x2,5 cm mit der Aufschrift "BOSE"

3.) Sub ist L-förming im Kofferraum bei der Batterie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry,

 

hatte wirklich vorher die suche-funktion genutzt und bestimmt 7 themen gelesen, aber genau das thema das ihr verlinkt habt war nicht darunter...

 

nun gut, werd ich wohl mit dem eingebauten symphonie + 8 lautsprechern und ipod zufrieden sein, hatte ja gehofft man kann da irgendwas machen, das nich viel zeit und arbeit in anspruch nimmt wie z.B. die gra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige wäre, Boseverstärker vom A2 und Subwoofer (den originalen) zu besorgen und einzubauen aber dazu muß ein 25 poliger Stecker verdrahtet/belegt werden.

Alles andere ist eben selber basteln also AMP und Sub nachrüsten.

Die Türlautsprecher von Bose sind nicht besser als die originalen, nur anders

Da lohnt ändern nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    2. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    3. 6

      [1.2 TDI ANY] läuft im Stand auf 2,5 Zylindern Ideen?

    4. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    5. 5

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 479

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 7

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    8. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    9. 6

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.