Zum Inhalt springen

mein hifi ausbau


streetlife

Empfohlene Beiträge

so heute mal angefangen

 

mein kumpel ist modellbauer der hat mir die tage die lautsprecheradapter gemacht drinn sind hifonics brutus bx 6.2 ci (4X)

 

radio werde ich morgen anschliesen jvc kd-sh 1000

 

so wie das woofer gehäuse für den esx signum sx 1222 mit aussparung für meine alte rodek r 680 a anfangen ! dieses kommt in den doppelten ladeboden und darüber dann ne abdeckung

 

gruss seb.

5893387154f73_trinnenverkleidung.jpg.bcbdd898908deeea91d8ad3d5ece937e.jpg

589338717b886_trefull.jpg.7dc76e354b75871c10f85088f02abd54.jpg

58933871894a7_lsadapter.jpg.ab40373169b8cf211c70c62b330a6d8a.jpg

5893387196f29_lsadapteroben.jpg.57bc7f0f79ee71fd4289900b0714862a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so heute mal angefangen

 

mein kumpel ist modellbauer der hat mir die tage die lautsprecheradapter gemacht

 

Wenn der noch mehr davon anfertigen kann, kannst du hier im Forum richtig Geld verdienen...

 

MFG

Stanni - der aber schon welche hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 6 Monate später...

Also beachten musst du den Durchmesser vom TMT !

Falls du einen sehr großen Magneten hast, könnte es auch Probleme mit dem Loch des Aggregateträgerbleches geben!Vom Mille der Magnet passte gerade so durch!Aber der hat auch schon einen sehr ordentlichen Antrieb;)

Sag streetfire auf jedenfall doppelt und 3x den Innendurchmesser von deinem tmt!Nicht das du wie ich dort nachschleifen musst, damit der tmt in den Adapter passt;)

Mein TMT hat einen Diemater von 144 mm der Adapter war aber nur 140mm!

p.s. 100er magnet ist mit dem adapter möglich auch von der tiefe her sind z.b 84mm kein Problem! Dürften auch nochn paar cm mehr gehen!Nur wie gesagt das Aggregateträgerblech sollte man möglichst ausschneiden geht aber auch ohne!(nur ich möchte es noch ändern)

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? selbst Schuld;) 143mm ist doch ein Normmaß. Also quasi für alle 165er LS Und für 160er LS wie die orig. von Bose z.B. sind es hinten 128mm. Dann muss es aber konisch etwas weniger werden und dann der Magnet. Der sollte nicht mehr als 100mm haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? selbst Schuld;) 143mm ist doch ein Normmaß. Also quasi für alle 165er LS Und für 160er LS wie die orig. von Bose z.B. sind es hinten 128mm. Dann muss es aber konisch etwas weniger werden und dann der Magnet. Der sollte nicht mehr als 100mm haben.

ne in dem falle war street schuld;) hatte ihm es vorher gesagt;)Ist aber auch egal;)

Die adapter sind so weit top;)

143mm normalmaß ?hmm soso;)

ich kann ihm nur raten er soll genau auf die mm schaun @tmt;) 4mm unterschied entscheiden zwischen passt und passt nicht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich dachte an den Helix RS806. Einbau Ø ist 142mm, Magnet Ø 96 bei einer totalen Hähe von 67mm. Das sollte ja eigentlich ohne irgendwelche Änderungen so reinpassen.

Nein!;)

Denn bei mir war die Öffnung 140mm groß Ich musste auf 144mm vergrößern!Das klingt nicht nach viel, aber wenn 4mm wegschleifen musst ohne dremle dauert das ne Weile :P und ist nich optimal!Dein TMT wird dann nicht reinpassen!Sag Streetlife unbedingt, dass du min 142mm brauchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus !

 

die adapter von kww sind von der unbearbeiteten form nach dem ich sie von 50mm auf 45mm tiefe geändert habe drum war der durchmesser vorn geringer

eigentlich logisch !!! sorry !!

danach wurde die form (der kegel) geändert damit der durchmesser wieder 143mm (din)beträgt !!!

 

die mase:

vorne : 143 mm

hinten :122mm

tiefe :45mm

ca.700g

60€ inkl.versand,dichtband und allen benötigten EDELSTAHLschrauben

 

also ich denke es wird schwer was zu finden wo nicht rein passt !

 

gruss seb.

Bearbeitet von streetlife
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.