Zum Inhalt springen

wer kennt wen


vfralex1977

Empfohlene Beiträge

einer neuer "virus" geht um :)

 

hiermit lade ich alle interessierten A2-fahrer/innen dazu ein, mal einen blick auf die seite "wer kennt wenn" zu werfen. ich habe dort eine neue gruppe eingefügt, der so viele wie möglich beitreten sollen....

 

***link gelöscht***

 

eure angaben könnt ihr (wenn ihr wollt) auf ein minimum beschränken und braucht auch keine angst vor spam zu haben. allerdings ist der server recht träge in der prime-time. am besten gehts früh morgens oder spät in der nacht.

 

in diesem sinne:

cu und carpe noctem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum braucht man eine neue Platform für die Mitglieder, die eh hier im Forum aktiv sind?

 

Heiko

 

Hi Heiko,

 

"wer kennt wen" soll ja auch keine Konkurrenz (gibt's die überhaupt) zum Forum sein. Es ist ein Freunde-Netzwerk, ähnlich wie xing, nur eben auf Fun-Basis. Und in diesem Netzwerk kann man eben Gruppen gründen, die mehr oder weniger Sinn haben. Ich habe halt die Grauppe A2-Fahrer gegründet mit dem Hinweis und der Werbung für dieses Forum.

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heiko,

 

"wer kennt wen" soll ja auch keine Konkurrenz (gibt's die überhaupt) zum Forum sein. Es ist ein Freunde-Netzwerk, ähnlich wie xing, nur eben auf Fun-Basis. Und in diesem Netzwerk kann man eben Gruppen gründen, die mehr oder weniger Sinn haben. Ich habe halt die Grauppe A2-Fahrer gegründet mit dem Hinweis und der Werbung für dieses Forum.

 

Steffen

 

Ja, habe ich soweit verstanden. Ich bin auch in Xing Mitglied, allerdings finde ich das echt Überflüssig. Aber nur zu, A2 Fahrer aller Länder vereinigt euch ;)

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Also ich sehe das auch nicht als Konkurrenz oder dergleichen.

Aber wenn man ohnehin bei wkw ist, und in einigen Interessens-Gruppen

Mitglied, dann kann man sich auch mit den Leuten von hier auch dort treffen.

Darum bin ich auch in der dortigen Gruppe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.