Zum Inhalt springen

Radio will sich nicht trennen...


Gast damaja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mir jetzt auch so einen XCarlink zugelegt um in den mp3 Genuss bei meinem Bose System zu kommen.

Wollte das ganze jetzt anschliesen. Leider will der Radio nicht raus. Vielleicht bin ich auch einfach zu doof. Hab mir das so einfach vorgestellt, die 2 mitgeliferten Hacken reinschieben und samt Radio wieder rausziehn. Leider wollen die Hacken ja schon gar nicht rein. Rechts krieg ich das Ding rein, aber nach 1cm is schluss. Kann noch so viel drücken und tun, der geht nicht weiter rein und hackt auch nirgendwo fest. Und Links schaff ich es gar nicht den Hacken erst zwischen Radio und Seitenwand zu bekommen...

 

Hab ich was vergessen, oder gibt es einen Trick???

 

Achja, noch was, habe jetzt rausgefunden warum mein Fach unter der Klima so lose drin war, einer der Hacken ist abgebrochen. Kann man die irgenwo herbekommen? Oder selber ein blech biegen?

 

 

Danke schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst zwei orig. Schweizer Taschenmesser. Davon die kleine Klinge öffnen und in den Schlitz mit der Klinge nach außen einführen, so weit es geht (passt grade so rein, falls es etwas Spiel hat, kannst du sogar versuchen, die Messerspitze außen zu halten und minimal schräg nach außen einführen).

Dann sind die Riegel frei, du ziehst im Kassettenschacht oder so oder drückst die Messer nach oben oder unten, um etwas dran ziehen zu können, ohne dass sie wieder raus rutschen.

Oder sie orig. Haken verwenden aber die eines Nachrüstradios, werden nicht gehen.

 

PS so einen Haken den du abgebrochen hast, habe ich schonmal weggegeben, habe keinen mehr, gibts auch nicht einzeln. Also selber Blech biegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Hilfe. Jetzt muss ich erstmal 2 Schweizer Taschenmesser auftreiben...

 

Aber eines hab ich immer noch nicht kapiert. Wie kann die Klinge aussen sein? Wenn die mit dem Messer da rein steche, zeigt die Klinge doch entweder nach oben oder nach unten???

Man ich glaub ich bin heute echt zu doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für die Hilfe. Jetzt muss ich erstmal 2 Schweizer Taschenmesser auftreiben...

 

Aber eines hab ich immer noch nicht kapiert. Wie kann die Klinge aussen sein? Wenn die mit dem Messer da rein steche, zeigt die Klinge doch entweder nach oben oder nach unten???

Man ich glaub ich bin heute echt zu doof!

 

Welches Radio hast Du?

 

Chorus/Concert 1 oder 2, Symphony 1 oder 2, Navigation Plus???

 

Die Entriegelung sollte quer verlaufen :D

 

Entriegelungswerkzeug:

Beta, Chorus I/II, Concert I/II:

4D0 051 530 - 5,41€

 

Symphony, Navi +:

3B0 051 530 - 8,60€

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.