Zum Inhalt springen

Im Osten nix los?


Mütze

Empfohlene Beiträge

Hallo Mütze,

 

Du solltest mal daran denken, wie lange Du im Forum nichts geschrieben hast.....:)

 

Aber im Ernst, "wir sind vielleicht nur etwas stiller"?

 

Leute sind hier auch viele, in Dresden z.B. nun mindestens 4.

 

Aber ein Regionaltreffen ist für mich z.B. frühestens nach dem 24.12. wieder möglich, es sei denn, wir treffen uns mal zum WB-Verkauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, melde mich auch mal zu Wort, obwohl mein Mitgliedsantrag noch in Bearbeitung ist (freu:D). Zunächst sei aber zu klären zu wem ich nun gehöre, zu Ost, NRW oder Nord?!:confused: Studiere in Greifswald (Nordosten) und komme eigentlich aus NRW. Oder ist es erlaubt auch auf mehreren Parties gleichzeitig zu tanzen...:D

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:HURRA: hiiiiiier...

 

ich bin auch ausm Osten, kennst wohl Sangerhausen nicht!?

 

...das liegt zwischen Halle/Saale und Nordhausen, am Fuße des Kyffhäusers (übrigens sehr schön um mit dem A2 Kurven zu räubern)

 

studiere aber zur Zeit in Erfurt - ok auch nicht ganz richtig....

 

bin wohl am östlichsten von allen hier im Forum - in Indonesien :cool:

 

Regionaltreffen bitte ab Mitte Februar (ab 19.), da bin ich wieder da!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... *hüstel* ...ich bin auch noch da :)

 

Kommt doch einfach bei mir vorbei, es gibt Kaffe&Kuchen :)

 

Grüße, Jens

Das mach ich glatt! Am besten zum Weihnachtsmarkt und mit Begleitung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, mal abgesehen vom Berliner-Raum erkenne ich eine deutliche Ballung in der Dresdner-Umgebung. Das gebe schon mal einen Grund, sich auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen.:kaffee:

 

Gruß

 

Wobei der Dresdner Striezelmarkt dieses Jahr wohl nicht DIE Qualität haben wird, da an einem anderen Standort.

Dann doch eher der Mittelaltermarkt im Schloß.

 

Gruß, Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem DD-Treffen am 17. oder 18.12.?

 

Vielleicht gegen Abend?

 

Ich bin zwar kein großer Organisator, aber vielleicht haben ja ein paar Dresdner (und ...?) Lust und Zeit an einem dieser zwei Tage?

 

Gruß, Jens :)

 

Abends wäre gut!:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horstmann und meiner einer sind der Meinung, dass Striezeln nich so ideal ist für ein Treffen.

Lieber ne nette Lokalität außerhalb der City. Die is sowieso total überlaufen zur Zeit, und Parken ist dementsprechend schwierig.

 

Ich biete mal an: eine kleine gemütliche Kneipe bei mir um die Ecke. "1900" in Striessen, ganz in der Nähe vom Pohlandplatz. Könnte ich ev. was reservieren.

 

Was sagt ihr?

 

Grüße, Jens :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Brauche mal kurz einen A2, nur um ganz kurz was zu gucken/messen.

Aber nicht gleich morgen, melde mich noch, ab wann es geht.

Irgendjemand zu einem kurzen Spontantreffen bereit in B?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche mal kurz einen A2, nur um ganz kurz was zu gucken/messen.

Aber nicht gleich morgen, melde mich noch, ab wann es geht.

Irgendjemand zu einem kurzen Spontantreffen bereit in B?

 

Ich würde bei einem Ferntreffen mitmachen. Soll heißen, ich messe wo du wisst das ich messe. Meinetwegen mit telefonischer Führung.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die Schablone hast du ja nicht, die müsste ich dir schicken. Und eine zweite muss ich noch machen. Es geht um Wölbungsradius der Kanten der Tür (vom Blech).

 

Aber danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
fahre ja leider keinen A2 mehr, hätte aber Interesse...

 

wir haben zwar schon lange wieder nen A2, aber für ein Treffen hat es immer noch nicht gereicht?:crazy:

 

Am besten wir fahren alle zur AMI nach Leipzig :TOP: ... so ne ganze Reihe A2´s auf dem Parkplatz würde doch gut aussehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah da höre ich doch das mir da jemand helfen will oder?

Die Idee ist super ich würde vorschlagen Grundsätzlich die Treffen immer nur aufs Wochende zu verschieben weil ich denke mal da die meisten Leute Zeit haben.Habe mich gleich mal Informiert was da so in nächster Zeit ansteht aber leider ist die Seite nicht aktuell.So wie es aussieht ist da in nächster Zeit nicht viel los kommt vll jemand aus der Region und hat Informationen ob es da vll iner Nähe ein schönes Restaurant gibt oder ähnliches !

Bearbeitet von Archaron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor hier noch der Verdacht aufkommt, im Osten hätte kaum einer die Vorzüge der Alukugel erkannt, melde ich mich hier verschämt als Newbe.

Komme eigentlich aus der östlichsten Stadt Deutschlands und wohne jetzt in Saalfeld im schönen Thüringen. Wir sind seit Mitte Dezember 08 stolze Besitzer eines piniengrünen 1.4l Benziners und sehr zufrieden mit unserer Wahl. Hier in der Gegend sehe ich so 3 oder 4 Modellfreunde herumfahren - bei Interesse können wir hier im Kreis SLF/RU ja einen kleinen Stammtisch machen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stendal ista uch nicht weit von mir aber die SAche in Oschersleben wird schwehr umzusätzen sein weil wenn du da selber fahren willst müsste man sich Montags treffen und ich glaube kaum das da jemand Zeit hat also ich auf keinen Fall kennt denn jemand eine gutes Restaurant irgent wo im Osten und das auch noch halbwegs gut zu erreichen ist von mir aus können wir uns auch in Magdeburg treffen da findet sich aufjedenfall was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    2. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    3. 30

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    4. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    5. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    6. 11

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.