Zum Inhalt springen

Fahrzeug Aufbereiter Berlin


Gast ca3sium

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand eine gute Adresse für einen Fahrzeug Aufbereiter in Berlin?

Mir geht es in erster Linie um eine Innenreinigung mit allem drum und dran.

Aber bitte nicht irgendwelche Adressen posten, ich möchte eine Adresse mit der auch wirklich schon gute Erfahrungen gesammelt wurden.

 

Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.nanozentrumberlin.de - Fahrzeuge

 

Dann gibt es noch was in Charlottenburg, die mal Werbung im Regional TV gemacht haben. Aber die scheinen recht teuer. Das steht schon irgendwo im Forum, muss ich suchen.

Das sieht auch teuer aus: Carpoli in Berlin: Autopflege, Kfz Reinigung, Fahrzeugaufbereitung

 

Ich würde sagen, das sind genau solche Empfehlungen die er nicht haben wollte ;)

 

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Auch wenn deine Frage schon etwas laenger her ist, und ich nicht weiss, ob Du schon ne Aufbereitung hast machen lassen, geb ich hier mal einen Erfahrungsbericht ab

Vielleich koennen ja auch noch andere son nen Tip gebrauchen, denn gute UND preiswerte Autoaufbereiter gibt es in Berlin nicht haufig!

 

Ich kann persoenlich den "car-beautypoint" sehr empfelen. Der Laden ist anders als der bloede Name vermuten laesst eine kleine, ostdeutsche, bodenstaendige Frima mit 6 Mitarbeitern. Sie sind alle sehr nett und kompetent. Hab da meine Kreditkarte liegenlassen, keine 10 Min spaeter hat ich n Anruf.

Und Sie besitzen diese, na ja, ich weiss jetzt nicht wie ichs besser beschreiben soll "ostdeutsche Pfiffigkeicht", die ich sehr schaetze.

Der Laden ist zwar am A. der Welt, aber der S Banhof Koepenick ist in Laufnaehe.

 

Autoaufbereitung Berlin Autopflege bei car-beautypoint (Kategorie "Aufbereitung-Bilder" ansehen)

 

Ich habe dort einen echt versifften Hunday Sata Fee zur Komplettaufbereitung hingebracht, der ueber 5 Jahre von einer Dachdeckerei als Arbeitstier verwendet worden ist. Wer solche Autos kennt, weis wovon ich spreche: Raucherwagen, Dreck in jeder Ritze, Schrammen...

War nicht meiner sondern Firmenwagen, ist echt ein schreckliches Auto! :puke:

 

Der sah nachher echt wieder fast wie neu aus! Top Arbeit! Und alles sehr gruendlich und ordentlich gemacht. Sprich, Lueftungsduesen, Sitzschienen, Fensterecken, Falze, Uebergaenge zu den lackierten Stossleisten, Radhausschalen, den Motorraum... Sogar die Flecken und schwarzen Schrammen von der Dachpaappe in der hellgrauen Kofferraumverkleidung haben Sie rausbekommen. Und das alles fuer nen sehr guten Preis!

 

War dann nochmal diesen Sommer mit nem gepflegten TT da (Quattro, echte Vollaussattung, geiler Wagen :jaa: ) Den haben Sie zur Perfektion gebracht. Also, echt aus nem 9 Jahre alten Fahzeug, optisch einen Neuwagen!

 

Das einzige, was ich im Nachhinein bemaengeln wuerde, ist die Reinigung des Kombiinstrumentes, das wurde nur gesaeubert und der Lappen ist nicht bis in die letzte Ecke des Fis gekommen. Eventuell ist das aber auch etwas pingelig von meiner Seite aus. Aber wenn man weis, wie sowas nach ner kurzen Xerapolbehandlung wieder kratzerfrei erstrahlen kann... :rolleyes: Uebrigens fuer alle Acrylglassorten sehr zu empfelen! :

 

http://www.xerapol.de

 

Das schoene zum Schluss:

 

Innenraumaufbereitung komplett fuern A2 (mit chemischer Grundreiningung sowie Polster, Tepiche, Himmel schaumieren) gibts fuer 85 Euro, incl. Mwst und Rechnung, versteht sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großen Dank.

Bisher habe ich noch nichts gemacht, irgendwie nie Zeit.

Aber kommenden Sommer werde ich das in Köpenick machen lassen, klingt sehr gut.

Habs auch nicht weit wenn ich in Berlin bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.