Zum Inhalt springen

Armaturenbrett löst sich auf


Gast simon461

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Armaturenbrett bzw. die Verkleidungen unten lösen sich ab.

Ich war auf dem Weg zum Bäcker als mir die Verkleidung neben dem Handschuhfachdeckel aufgefallen ist, die hat nämlich oben etwas abgestanden.

Da ich der Meinung war die sei mit Klammern gehalten hab ich versucht sie wieder reinzudrücken. Ging aber nicht. Also etwas vorgezogen um zu schauen und Zack hatte ich das Teil in der Hand.

Wie es aussieht ist das Teil eingeklebt.

Ich hab auf der Fahrerseite mal geschaut und auch da ist die Verkleidung oben etwas lose. Bevor ich da auch noch was abreiße hab ich mal die Finger davon gelassen.

 

Hat das Problem schon mal jemand gehabt und einen Tip wie ich das Teil bzw. die Teile falls die Fahrerseite sich dann auch verabschiedet wieder festbekomme. Neues Armaturenbrett kann ja nicht die Lösung sein.

 

Gruß Simon

DSC_0006.JPG.22d4f0918eea4b3e1b9829ab503c9a2d.JPG

DSC_0010.JPG.49c02ae25ce8cb228202af953044ad75.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso, das Teil gehört zum Handschuhfach und nicht zum Armaturenbrett und kostet 75€ in neu, dieses ist herausnehmbar. Du musst es nicht neu kaufen, Du kannst es mit einem guten Kleber einfach einkleben. Ich habe es damals mit Sikaflex geklebt, es wird jeder etwas flexible Kleber tun.

 

Ich würde das Handschuhfach für die Klebeaktion ausbauen, nicht dass Du Deine Fussmatten versaust...

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info.

 

Ist Sikaflex ein Karosseriekleber?

 

Mal schauen ob ich beim Karosseriebetrieb im Nachbarort eine Restekartusche abstauben kann.

Sonst wüßte ich auch gar nicht welcher Kleber flexibel trocknet.

 

Gruß Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.