Zum Inhalt springen

welche reifen bei 8X17 zoll....?


Holtkov

Empfohlene Beiträge

205/40 17 und 215/40 17 und 225/35 17

 

alle anderen passen nicht, ausser vielleicht noch die 215/45 17 wenn der Prüfer einen guten Tag hat, diese Größe haben ein paar auch eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt nen Sommer lang nen 205/40er Toyo auf ner 8x17 Felge. Sieht zwar stark aus, dämpft allerdings garnicht mehr. Auf einer 7,5 Zoll breiten Felgen fährt sich das Ganze wieder spürbar kommoder. Würde ich weniger fahren, hätte ich es so gelassen, aber bei 300km Autobahn/Tag gehts einem irgendwann auf den Nerv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos! das ist ja schonmal gut das man bis 8X17 die 205/40 ger fahren kann die hab ich nämlich noch von meinen 7X17 liegen! ich fahre auch toyo t1r proxes! die sollen ja ganz gut kleben! .........

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte jetzt nen Sommer lang nen 205/40er Toyo auf ner 8x17 Felge. Sieht zwar stark aus, dämpft allerdings garnicht mehr. Auf einer 7,5 Zoll breiten Felgen fährt sich das Ganze wieder spürbar kommoder. Würde ich weniger fahren, hätte ich es so gelassen, aber bei 300km Autobahn/Tag gehts einem irgendwann auf den Nerv...

 

kann mich nur anschließen. sieht perfekt aus aber null komfort mit gewinde fw.ist 2,3 bar zu viel? ich weiß nicht ob ich weniger luft drauf machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.