Zum Inhalt springen

Lautsprecher links Problem


rosetau

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem: Die Lautsprecher auf der linken Seite fallen manchmal aus. Ist es das Radio oder ist es die Verbindung zu den Lautsprechern (Kabel)? Rechts die Lautsprecher funktionieren immer beim Anschalten des Radios. Wenn ich dann die Lautstärke kurzzeitig erhöhre , sind linken Lautsprecher plötzlich wieder zu hören auch wenn ich die Lautstärke wieder reduziere.

Kann jemand eine Ferndiagnose anstellen?

 

Hier noch eine Ergänzung: Die Lautspreher vorne links fallen aus. Kein Bose System.. Ich habe ein Nachrüstradio (nicht das Original).

Bearbeitet von rosetau
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Problem: Die Lautsprecher auf der linken Seite fallen manchmal aus. Ist es das Radio oder ist es die Verbindung zu den Lautsprechern (Kabel)? Rechts die Lautsprecher funktionieren immer beim Anschalten des Radios. Wenn ich dann die Lautstärke kurzzeitig erhöhre , sind linken Lautsprecher plötzlich wieder zu hören auch wenn ich die Lautstärke wieder reduziere.

Kann jemand eine Ferndiagnose anstellen?

Ich hatte exakt das selbe Problem und es war eindeutig die Steckverbindung Zwischen Tür und A-Säule. nachdem ich die Steckkontakte gereinigt habe, ist der Fehler seit Jahren nichtmehr aufgetreten.

Die Werkstatt hat da mehrmals die Kabel und das Radio geprüft, wollten sogar den Lautsprecher tauschen.

 

edit: wer suchet der findet ;-)

[/url]

A2 Forum

 

Bearbeitet von arosist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Ich hatte exakt das selbe Problem und es war eindeutig die Steckverbindung Zwischen Tür und A-Säule. nachdem ich die Steckkontakte gereinigt habe, ist der Fehler seit Jahren nichtmehr aufgetreten.

Die Werkstatt hat da mehrmals die Kabel und das Radio geprüft, wollten sogar den Lautsprecher tauschen.

 

edit: wer suchet der findet ;-)

A2 Forum

 

A2 Forum

Fehler ist wieder da, muss ich wohl nocheinmal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.