Zum Inhalt springen

Community durchsuchen

Zeige Ergebnisse für die Tags "'unruhig'".

  • Suche nach Tags

    Trenne mehrere Tags mit Kommata voneinander ab.
  • Suche Inhalte eines Autors

Inhaltstyp


Forum

  • Bugs der neuen Forensoftware
  • News - Regeln - Impressum
    • Clubinfos - Boardregeln - Impressum
  • Allgemein
    • Allgemein
    • Verbraucherberatung
    • English language forum
    • Treffen
  • Rund um den A2
    • Technik
    • Ausstattungen & Umbauten
    • Pflege
  • Basar
    • Teileangebote
    • Teilesuche
    • Automobile An- und Verkauf
    • Tauschbörse
  • Rastplatz

Ergebnisse finden in...

Suchtreffer enthalten ...


Erstellungsdatum

  • Beginn

    Ende


Zuletzt aktualisiert

  • Beginn

    Ende


Suchtreffer filtern nach ...

Benutzer seit

  • Beginn

    Ende


Gruppe


About Me


A2 Modell


Baujahr


Farbe


Sommerfelgen


Winterfelgen


Zusätzliche Felgen


Ausstattungspakete


Soundausstattung


Panoramaglasdach


Klimaanlage


Anhängerkupplung


Sonderaustattung


Wohnort


Hobbies


Beruf


Website


ICQ


AIM


Yahoo


MSN


Skype


Threema ID

3 Ergebnisse gefunden

  1. Hallo zusammen, mein Standgas nervt seit einiger Zeit und an der roten Ampel fährt es von ca. 900 auf knapp 2.000 upm hoch und das im ständigen Wechsel. Gibt es für den 1,6 FSI da spezielle Tipps ??? Trotz Saugklappenrohrreinigung und Magnetschalterwechsel ist alles so wie vorher ???? Ist der Saugklappenrohrwechsel nötig oder gar der Zündspulentausch notwendig oder alles zusammen ? Hat jemand ähnliches Problem ? Sonst fährt die Kugel super und der Verbrauch ist auch in Ordnung, kein Benzingeruch, kein Leistungsverlust !!!! Nur etwas ruckelig im Standgas, wenn der dann mal bei 900 upm dreht ! Ich freue mich über Tipps ! Vielen Dank und weiterhin Euch eine gute Fahrt !
  2. Hallo, meine Kugel macht schon seit 2 Monaten Probleme. Es kam vor 2 Monaten zum oben genannten Fehler: Einspritzventil Zylinder 1 (n30) : Kurzschluss nach Plus wenn man damit weiter fährt, kommt der nächste Fehler: Zylinder 1:: Verbrennungsaussetzer erkannt.. Das Auto läuft sehr unruhig und stottert, kann nur in hohen umdrehungsbereichen "normal" fahren. Ab 2500-3000 umdrehungen... Erst kam der Fehler immer nur wenn es sehr nass war, also beim Regen oder beim starken Nebel. Ich habe dann Sicherungen raus und wieder rein gemacht (die alten), und schon war der Fehler weg, zumindest blinkte es nicht mehr und motor lief ruhig. Im Speicher war der Fehler natürlich immer noch vorhanden. Jetzt scheint es Wetter unabhängig geworden zu sein, also dauerhaft. Kurzschluss nach Plus, im 1. Einspritzventil und Verbrennungsaussetzer 1 Zylinder, + unruhiger Lauf... Was ich schon probiert habe: Zündkerzen ausgetauscht, Drosselklappe gereinigt, An den Kablen (Einspritzventil) gezogen, sie mit Kontrakspray eingesprüht auch am Stecker, Im -Motor-Steuergerät an den Kablen gezogen wärend des laufs. hat alles keine Veränderungen gebracht... Was könnte es sein? Was bedeutet eigentlich EinspritzVertil Kurzschluss gegen Plus (was ist der Unterschied zu Kurzschluss gegen Masse?) ? Was soll ich noch machen, was meint ihr? Danke Grüße
  3. Hallo liebe Audifreunde, Ich habe schon seid einiger Zeit Probleme mit meinen Audi A2 1.4 Benzin 55KW. :( Bei ruhiger fahrt zw. 950-2000 U/min. fängt der Motor ab und zu an zu stottern als würde er gleich abwürgen. Das gleiche ist auch beim Stand aber nur wenn der Motor Temperatur hat. Er geht aber nicht aus. Bei der Beschleunigung ist alles OK. Wenn er Kalt ist, ist es nicht der Fall. Eine Zeitlang war es so arg das ich den Motor nicht mal mehr zum starten bekommen habe. Es wurde daraufhin der Temperautsensor gewechselt und er lief wieder. Aber es bleibt immernoch das ruckeln. Wenn die Klimaanlage läuft ist das Ruckeln geringer. Ich denke mal wegen der erhöhten Drehzahl. Der Motor wurde auch schon mal ausgelesen und er hatte ein paar Fehler aufgeführt "Drosselklappe reinigen". Das habe ich machen lassen aber es ist nicht besser geworden. Kann mir vielleicht einer helfen??? Habe im Board leider auch nichts dazu gefunden. Ich danke euch jetzt schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.